Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei Hamachiserver Files

Discussion on Problem bei Hamachiserver Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 760
Received Thanks: 53
Problem bei Hamachiserver Files

Hallo liebe epvpler ,

ich bin momentan an meinem Server dran , doch ich habe ein Problem .
Habe die Sonystylewaffen + Schwarzstahlwaffen + Rüssis reingehauen ( Daroo Files by LenoxMt2 ) . Es switcht immer sozusagenen , wenn die Rüssis gehen (anziehbar + verschiebbar + Bonis werden angezeigt ) , zeigen die Waffen keine Bonis und sie sind nicht anziehbar , und wenn die Waffen gehen , zeigen die Rüssis keine Bonis + nicht anziehbar + nicht verschiebbar .

Könnt ihr mir helfen ? Wäre echt Hammer <.<

Lg
NoTaL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo Files - Hamachiserver - Keine Verbindung möglich
09/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halloo leuts, Ich hab nach funktionierendem Tutorial 'nen Privatserver mit den Daroo-Files gemacht. Verwenden tu ich den Client von Sanii. Mein Problem jetzt ist: Ich habe 'nem Kumpel genau meinen Client geschickt (root.eix/epk angepasst). Er verbinden mit meinem Hamachi-Netzwerk, startet die ClientStarter.exe, kann jedoch NICHT connecten.
Hamachiserver - Problem
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe folgendes Problem : nach der meldung "mv: rename syslog ./log/20110929/syslog.12 Nou such file or directory" in meiner virtualbox .. 20 min. danach ist login down. d.h alles bleibt bei "Anmeldevorgang läuft" stecken <.< , dann muss ich immerwieder server rebooten .. das hatte ich heute schon 4 mal .. weiss einer vllt ne lösung wie man den syslog fehler beheben kann? >.<
Problem bei Hamachiserver erstellen mit Profizocker94 Files
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe einen fehler, und bekomme es nicht hin. nach dem Timed Out kommt nach einpaar minuten diese Fehlermeldung : http://img819.imageshack.us/img819/7458/feehrleer .jpg Bitte um schnelle antwort mfg Killah1Ru
Hamachiserver Problem
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Leute Ich habe ein Problem mit meinem Hamachiserver... Ich habe gestern abend angefangen den zu machen und Versuchte nun heute mich mit Login Rain und PW 12345 einzuloggen. Es verbindet, und sobald ich in die Charakterwahl komme, kommt ein Feld mit ??? und unten kann man Zwischen Ja und Nein wählen... Was läuft falsch mit meinem Server? An den Portmaps sollte es wohl nicht liegen oder? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 13:44.