Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



werd jedes mal gehackt!!!!

Discussion on werd jedes mal gehackt!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: was soll ich jetzt machen
Neuen acc 11 57.89%
GM melden 4 21.05%
in Ebay Verkaufe 0 0%
weiter machen 3 15.79%
tausche auch diesen acc 1 5.26%
Voters: 19. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 87
Received Thanks: 0
Angry werd jedes mal gehackt!!!!

leute ich weiss nich ob euch das auch ständig passiert aber mir schon: ich werd andauernd von irgend nem bauern gehackt und er findet mein pw immer wieder!!!
er hat mir einmal eine sbd+7 mit top werten geklaut und eine vms+6!!!
dann hab ich alles geändert PW mit zahlen+wort+zahl und sofort eine neue EMAIL gemacht. hatte dann ne kleine ruhe bis ich heute von meinem urlaub gekommen bin und ALLES was gut war VERLOREN HAB!!!! meine Ninjarüssi+7 mit 15% zweihandverteidigung meine pvp sbd+8 mit 8fs meine rüssis alles leider.
falls einer hier is bitte gibt mir meine sachen zurück weil mir das spiel sonst kein spass maacht mit kobradolchen zu spielen ich hab nich ein mal 1 yang....
weiss echt nich was ich in metin machen soll mit nem acc lvl 42 aber keine items

kann mir einer auch sagen was so ein acc in ebay wert is???

danke

mfg
alb.stylezz is offline  
Old 08/13/2009, 12:58   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
War ja bestimmt kein Pserver Account, wieso erstellst du den Thread hier bei Pserver Discussions

Kann es sein, dass dir jemand den Account gemacht hat oder im Besitz deiner Email ist? So könnte er wann er will an deine Daten kommen.
Weil irgendein PW rauszukriegen ist nicht gerade so leicht wenn man ein anständiges hat, dass muss an was anderem liegen. Vielleicht war es ja auch nur ein Freund, dem du dein Passwort anvertraut hast.

Der Account ist bei Ebay eigentlich nicht viel wert ^^ und wenn er blank ist erst recht nicht. xD
FreshDevil is offline  
Old 08/13/2009, 13:03   #3
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
Oder du hast ganz einfach 'nen keylogger aufm Rechner.
chr!zzo is offline  
Old 08/13/2009, 13:05   #4
 
marisafari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
Oder er lacht sich gerade schlapp weil er sieht das du diesen thread geschrieben hast xD, da er auf deinen desktop gucken kann ?

Hast du ein anti viren prog? ... Komm mir jetzt nicht mit avira xD
marisafari is offline  
Old 08/13/2009, 13:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
pc formatieren also alles weg
hast wahrscheinlich keylogger
sasa95 is offline  
Old 08/13/2009, 13:08   #6
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
Das Mit Keylogger könnte sein aber denke trzdm nicht .
N1TROX is offline  
Old 08/13/2009, 13:11   #7
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
hmm.... läuft der acc auf deiner email? oder lass doch wie schon gesagt wurde einfach ein vieren prog durchlaufen MFG
_RisingDark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2009, 14:26   #8
 
lol559966's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 28
downlode mal spybot und insteriere erst aber du mauust schaun bei der instalation das du wenn die fertig ist ein updat machst dun deisees programm löscht alle keylogger malware und vieles maher gib einfach bei google ein=) thx weenns geht
lol559966 is offline  
Old 08/13/2009, 14:38   #9
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
also ich würde an deiner stelle mal in deinem umfeld nachfrragen den meistens sind es die brüder oder engsten freunde die sich das passwort und die id merken daran denken leider sehr viele überhaupt nicht das es die freunde oder der gute bruder sein kann
antrix99 is offline  
Old 08/13/2009, 14:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 17
mach dir einen neuen acc wenn man deinen ACC namen weiß brauch man nur noch ip vom serverlogin und dann kann man pw cracker tools durchlaufen lassen ...
Sc00terFreak is offline  
Old 08/13/2009, 14:45   #11

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
format c:
Kazaaa is offline  
Old 08/13/2009, 14:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 125
Received Thanks: 94
ich würde folgendermasen vorgehen.

PC formatieren, da gehst auf nummer sicher^^
Betriebsystem neu draufspielen (eigentlich ja logisch)
dann email und pw vom acc ändern am besten mit irgendnem kranken sonderzeichen^^ , dann kommt der auch net mit nem pw logg tool zeugs oda so was rein^^

wenn das alles nicht hilft neuen acc machen, da jetzt ja kein trojaner auf deinem pc sein kann (es sei den du schaffst es in innerhalb einer stunde nen trojaner zu ziehen der zufälligerweise deinen metin acc hackt - unwahrscheinlich) - und zwar auf ner ganz neuen email.

mfg
ladidadida is offline  
Reply

Tags
acc vk hack pw geknackt


Similar Threads Similar Threads
werd nicht GA
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Ich hab mein server gerade fertig gemacht und ich versuch mich schon die ganze zeit mich als GA einzustellen aber es geht einfach nicht :( Brauche Hilfe danke im vorraus
[Guide]WIe werd ich pro?
04/01/2010 - S4 League - 17 Replies
Ich hoffe genauso dass der mist genauso sticky wird wie der rest Auf die Frage (Überschrft) gibts ne simple Snowort die lautet : Guckt euch was von den MCs ab und lernt, so werdet ihr am schnellsten Pro..
wie werd ich ein sniper pro
04/01/2010 - S4 League - 11 Replies
HALLO wollte schon immer mal ein pro sniper werden und wollte fragen ob mir jemand meine statics für grafik mausgeschwindigkeit USW sagen könnte ich versuch schon lange gut im snipen zu sein aber ich MISSSSSSS(verfehle) alle hits das regt mich so krâss auf habe aus kapsel diese geile sniper bekommen was jetzt nützt nix PLAWKS(pls) help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie werd ich unbesiegbar
10/11/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
HEy leute - ich wollt fragen ob mir wer ne kleine anleitung schreiben kann wie ich per cheat engine unbesiegbar werd - auf nem privateserver. ICh bin n priest und dachte mir dass ich einfach das Machtwort:Schild in das pala shield verwandel und es dann einfrier .... nur hab ich davon leider keine ahung wie das gehen soll^^. fänds echt kewl wenn mir wer weiterhelfen könnte - lg flo
Werd!
09/20/2007 - Say Hello - 1 Replies
ditto



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.