Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Probleme ²

Discussion on Client Probleme ² within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Marme.#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Client Probleme ²

Guten Tag Elitepvpers.

Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Client. Undzwar lässt sich alles starten und so weiter. Alles funktuniert. Bis zum Charakterselect. Dort drücke ich ENTER und bekomme dann sofort einen Kick. Kann mir jemand mögliche Behebungen nennen. Ports sind richtig. Ich dachte mir das es am Pong liegt was ich auch immer noch der Meinung bin aber ich finde ihn einfach nicht in der Game. Wenn mir da noch jemand sagen kann wo und wie ich ihn dort finden kann. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Versuche:
Pong in der game gesucht: 1234abcd.., abcd1234.., testtest...

Mirrox
Marme.# is offline  
Old 12/22/2013, 22:05   #2

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Map richtig hochgefahren, bzw. Server allgemein?
DerForenLeser is offline  
Old 12/22/2013, 22:19   #3

Received Thanks: 1,538
Pong gibts nicht mehr wenn du die neue .bin benutzt/willst.
Ist es ein hamachi oder root server?
.Colossus. is offline  
Old 12/22/2013, 22:20   #4

Received Thanks: 121
Entweder ist der Core down auf dem sich dein Charakter befindet oder dein Charakter befindet sich auf Koordinaten die es nicht gibt.

Gruß
Ryzem is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 09:18   #5

#Phonie's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 226
Server und Client löschen, das behebt den Fehler!

Schau ob alles hochgefahren ist mein lieber.
#Phonie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
client probleme
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi hab aus versehen bei meinem alten client (v4.0) ch1 gelöscht beim versuch den umzubenennen jetzt habe ich mir den neuen v4.5 geholt und in die mc datei meine ip mit 100 am ende rein jetzt kommt aber immer fehler beim verbinden warum? mit dem alten ging doch einloggen auch hab ich was vergessen noch am client einzustellen?
[Client] 3 Sachen Client Desgins Probleme!
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nun jetzt habe ich alles richtig eingefügt. Client desgin von Clientdesign-aza-hatiras Hab nur leider 2 Probleme Sachen 1: Klick : Ich will des in xml aufschreiben, aber irgendwie funktioniert nicht... 2: Klick : Wo kann ich richtig höhen einstellen? Wie heißt in Root Datei? 3: Klick : Wie geht das? X_X
Probleme mit Client von Ice
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Ich habe die Serverfiles von Profizocker94 und den Clienten von Ice. Weiß jemand vllt in welche Datei von dem Clienten Ordner ich meine Hamachi Id eingeben muss oder andere Sachen ändern soll ?? MfG Gamer1351
Client Probleme
05/15/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, als ich heute LoL spielen wollte war mein client beschädigt. Nachdem ich ihn repariert habe kam der normale startbildschirm , welcher nach updates sucht. Dort gibt es folgenes prob: Er will Versionsinformationen abrufen nur da passiert nichts.. unter dem button "Logs " kommt folgende Meldung 04/29/2012 17:09 Solid LauncherLib initializing... 04/29/2012 17:09 Add App Exe to Windows Firewall 04/29/2012 17:09 Retrieving dynamic...
Client Probleme
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe einen Server. Mit den Serverfiles von Profizocker94. Und ich habe die Items auch aufn server und im Client. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html Und ich benutze auch den Client von Profizocker94. Nur es gibt ein Problem die Kingrüsstung 1 und 2 gehen nicht. Und das verstehe ich nicht kann mir einer helfen?

All times are GMT +1. The time now is 03:40.