Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe MIT P-server sfyt2

Discussion on Hilfe MIT P-server sfyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
Hilfe MIT P-server sfyt2

Hallo ich habe schon Tage lang versucht Captchas zu lösen mit AbbyFineReader und dieser eine Seite ich bekomme es aber leider net hin wollte also hie nachfragen ob ihr mir den lösen könntet =))

mfg:
BigTuni2

THX im vorraus
Attached Images
File Type: bmp Captcha (Chinesisch).bmp (21.9 KB, 6 views)
BigTuni2 is offline  
Old 08/13/2009, 12:12   #2
 
PvPMaCHinE's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2009
Posts: 488
Received Thanks: 102
einen Mom. ich schau mal^^

Edit: In der Captcha-Liste ned drin und schlecht erkennbar, geb mich geschlagn....
PvPMaCHinE is offline  
Old 08/13/2009, 12:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
thx^^
BigTuni2 is offline  
Old 08/13/2009, 12:13   #4
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
Versuchs mal hier
N1TROX is offline  
Old 08/13/2009, 12:13   #5
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
果期导平

Dort ist er.

mfg
Skelys Flux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SFYT2]Download Hilfe
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir einer sagen welches ich downloaden muss hier screen http://www.dathy.de/upload/12498866423791.jpg
sfyt2 brauche hilfe
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo leute habe ein problem und zwar : ich habe mir die exe von sfyt2 gedownloadet dann in den longjuyt2 ordner getan (war genau dann als der server pub wurde) jetzt wollte ich mich einloggen und jetzt schließt sich immer das spiel fenster bei der anmeldung ist es bei euch auch so?????
Brauche Hilfe zu Sfyt2
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halli Hallo Liebe Community :) Ich hätte ma 2Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir dabei weiterhelfen. 1tens: Wie kann man dort heiraten? Versuchens die ganze Zeit bei der alten Frau, aber der ggnüber (Partner) bekommt keine Anfrage.... ps: Benutze die DE.exe 2tens: Ich hab gehört,es gibt ne möglichkeit mit der deutschen exe in die Grotte zu gelangen OHNE das man feststeckt und/oder da fehlen entstehen. Also man dort normal spielen kann. Hab nun Sufu benutzt aber nix gefunden. Könnt...
SFYT2 hilfe !!! schnell
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
3.Deutsch Oder ihr nehmt den Metin2 Ordner von 2007 und pack das : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting alles in dem Metin2 2007 ordner der darf nicht gepacht sein !!! Ihr geht dann in dem Ordner ollydbg110 und startet die Ollydgb.exe. Wenn ihr das gemacht habt geht ihr auf File->Open und wählt die metin2.bin aus. Nun wenn er alles geladen hat geht ihr auf Plugins -> Unhooker -> Load cfg File. Geht dann in dem Script ordner und wählt Mosha=sfyt2.cfg . Nun Wenn er das .cfg...
hilfe bie p-server sfyt2
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, ich habe mir sfyt2 heruntergeladen und auch die exe instaliert und mich erfolgreich riegestriert doch wenn ich mich ein loggen will sagt er immer "überprüfe deine eingaben"? ich habe alles überprüsf es funkt net bitee um hilfe danke =)



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.