Ich kenne das Problem auch und es heißt ja, man soll seinen Pc neustarten. Hab ich auch gemacht 3-6 Mal und das Problem taucht immer noch auf. Wie der Server heißt ist un-wichtig.
Das Problem taucht immer noch auf. Ich habe schon versucht eine CD ihn dem Laufwerk rein zu legen doch des hilft auch nicht, Pc restart auch nicht, Ordner verschieben auch nicht, neu gedownloadet auch nich. Gestern ging es noch perfekt, heute wieder alles schrott. Hilfe...
[HILFE]-Pserver problem-_- 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
also mein problem steht ja oben^^. Also ich hab das problem, dass ich mein sv nich zu laufen bekomme. Gemacht habe ich alles wie in dem tut video von triblex und noch nach n anderen tut von -TaZzy-, war ne schrit für schrit anleitung.
Ich vermute an loopbackadapter liegt(habe windows seven). Auch Fterm funktioniert nicht(ich weiß kann auch mit ./start machen aber dann sagt er imma nur fehlercodes und hört nicht mehr auf):), wenn ich bei fterm versuch zu starten bleibt der...