Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quests lernen

Discussion on Quests lernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Exclamation Quests lernen

Hallo epvp

ich wusste nicht genau wo ich es hin schreiben soll

ich suche einen "Lehrer" der mir beibringen kann wie man quests schreibt

habe auf dem Gebiet 0 Ahnung

MfG
obi109 is offline  
Old 12/21/2013, 16:21   #2

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Einfach Lua lernen ? = Win.
Kostenlos wird sowas keiner machen.
.Marcel' is offline  
Old 12/21/2013, 16:23   #3

Received Thanks: 12
Das wird schwer für dich so einen zu finden der dich Kostenlos Unterrichtet und das dauert eh lange außer du bist Fleißig
.Minuskind™ is offline  
Old 12/21/2013, 18:52   #4

Received Thanks: 11
vielleicht ist ja einer so nett
obi109 is offline  
Old 12/21/2013, 18:59   #5

.Xilent's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 860
Es gibt etliche Tutorials auf elitepvpers.

Bei Fragen kannst du erfahrene Quester fragen oder bei Fehlern in der Quest, im Quest Kontrolle Thread deine Quest posten.
So hab ich angefangen

-> du brauchst keinen Lehrer
.Xilent is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quests schreiben lernen
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ich möchte gerne lernen wie man Quests schreibt :) Ich weiß es gibt viele Tuts in epvp. Aber ich dachte ich frage euch welches Tut am leichtesten ist und welches tut überhaupt so lang geht, dass man richtig lange quests schreiben kann :) Also es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)
[B][Dienstleistung] Metin2 Quests schreiben lernen!
06/02/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich möchte hier euch eine Gelegenheit bieten, die Sprache der Quests (LUA) in den Metin2 Serverfiles so zu lernen, dass Ihr Quests eigenständig schreiben könnt. Dabei bezieht sich die Lehrung über verschiedene Punkte. Auch Tests können dran kommen, die die Theorie abfragen und ein genaueres Lernen ermöglichen. Was abgefragt wird, bleibt besser im Kopf, wie sicher jeder weiß. Am Ende gibt es dann noch eine Note darauf. Diese ist selbstverständlich ja nicht...
[Quest-Ordner] ohne nervige Quests! + neue Kill-Quests [1.Teil der Idee Map1-SF]
05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heute will ich euch meinen Questordner ohne nervigen Quests vorstellen ( z.B. Biologenaufgaben,Rüssisaufgaben etc.). Der Download befindet sich im Anhang. Heute ist mein Server schrottgegangen, wollte mit meinen anderen Serverfiles neuinstallen ging nicht -> deswegen gibs keine Pics or Video etc.. Weil es so mager war, habe ich noch eigene neue Kill-Quests reingetan: - Ab lvl 80 Auftrag 1 Wüstenschildkröte töten -> Belohnung 3 Gegenstratagie - Ab lvl 90 Auftrag 1 Roten Drache killen ->...

All times are GMT +1. The time now is 20:16.