Quests schreiben lernen 02/02/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey,
ich möchte gerne lernen wie man Quests schreibt :)
Ich weiß es gibt viele Tuts in epvp.
Aber ich dachte ich frage euch welches Tut am leichtesten ist und welches tut überhaupt so lang geht, dass man richtig lange quests schreiben kann :)
Also es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)
[B][Dienstleistung] Metin2 Quests schreiben lernen! 06/02/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo zusammen,
Ich möchte hier euch eine Gelegenheit bieten, die Sprache der Quests (LUA) in den Metin2 Serverfiles so zu lernen, dass Ihr Quests eigenständig schreiben könnt.
Dabei bezieht sich die Lehrung über verschiedene Punkte. Auch Tests können dran kommen, die die Theorie abfragen und ein genaueres Lernen ermöglichen. Was abgefragt wird, bleibt besser im Kopf, wie sicher jeder weiß.
Am Ende gibt es dann noch eine Note darauf. Diese ist selbstverständlich ja nicht...
[Quest-Ordner] ohne nervige Quests! + neue Kill-Quests [1.Teil der Idee Map1-SF] 05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Heute will ich euch meinen Questordner ohne nervigen Quests vorstellen ( z.B. Biologenaufgaben,Rüssisaufgaben etc.). Der Download befindet sich im Anhang. Heute ist mein Server schrottgegangen, wollte mit meinen anderen Serverfiles neuinstallen ging nicht -> deswegen gibs keine Pics or Video etc..
Weil es so mager war, habe ich noch eigene neue Kill-Quests reingetan:
- Ab lvl 80 Auftrag 1 Wüstenschildkröte töten -> Belohnung 3 Gegenstratagie
- Ab lvl 90 Auftrag 1 Roten Drache killen ->...