Mein freund hat einen hamachi metin2 p server und wen sich leute einloggen wollen geht das doch dann wählen sie einen char aus und es wirft sie raus
Bitte um hilfe für gute helfer gibts ein thanks :hands down:: handsdown:
[Metin2 Hamachi-Server] Nach Char Auswahl Kick 09/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com zuerst schildere ich mein problem:
Leider kann keiner auf meinen Hamachi-Pserver joinen bzw. nach Charauswahl kick...
Die Portmaps sind an sowie hamachi, und Firewall deaktiviert.
Der Client Sysser sagt:
0901 17:49:30176 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error
0901 17:49:30176 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse, isCache=1) - Error
0901...
Char-Auswahl-Problem 04/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute,
ich brauche mal eure hilfe und zwar wenn ich bei einem Freund aufm hamachi server will..
komme ich bis zur char auswahl kann mir dort auch einen neuen erstellen nur wenn ich dann ins game will werde ich wieder an denn Login anfang getan >.<
als erstes dachten wir es liegt an denn SF oder client als wir dann 2-3 versucht haben, haben wir auch mal firewall überprüft und aus gestellt ich habe alle daten richtig drinne auf in mc aber der fehler ist und bleibt gleich
Ich...
hi problem mit char auswahl screen 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi leude hab ein problem
und zwar wenn ich mich einloggen und dann zur char auswahl komme is black hintergrund obwohl ich ein bild drinne habe.... hab den client von Neon.Blue 4.5 (immoment gerade neuen holen :P) aber will gerne wissen warum des end geht....
mfg NiZz bei antwort wie imma ein thx
Problem bei der Char. Auswahl 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey liebe Community,
habe ein kleines Problem undzwar wollte ich mich mit dem befehl:/go c,teleportieren.Danach wurde ich gekickt und als ich meien daten eingeben habe & dann meienn char ausgewaählt habe kickt der mich immer wieder zum einloggen.
Frage:Wie kann ich das Problem beheben das der endlich wieder lädt und mich ins spiel lässt?
Mfg Futty
PS:Mit demgleichen acc nur andere char funkzt alles.