Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie umgehe ich den hack schild bzw schalte ihn aus

Discussion on Wie umgehe ich den hack schild bzw schalte ihn aus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Shima Katsuki's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 317
Received Thanks: 36
Wie umgehe ich den hack schild bzw schalte ihn aus

Hi ich spiele seit langer zeit mal wieder metin2 (einen pserver) der benutzt allerdings eienn hackschild aber ich will nen switchbot benutzen habe aber keine ahnung wie man den hs ausschaltet und ich finde hier nur artikel wo entweder der download link down ist oder ich absolut nicht verstehe da es extrem komplex geschrieben ist
gefunden habe ich das man eine .bat datei machen kann und die metin2client.bin starten soll allerdings habe ich keine .bin im clienten
help pls
Shima Katsuki is offline  
Old 12/17/2013, 20:30   #2
 
Offical-Break's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 232
Received Thanks: 46
ein tut wie man es entfernen kann


Part1:



Part2:

Offical-Break is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AVA NEUER HACK SCHILD
11/05/2012 - Alliance of Valiant Arms - 9 Replies
AVA bekommt einen neuen Hack schild!!! Das heißt: Keine Hacker mehr Kein EXP oder Euro Hack Hier noch ein link : Some News | Alliance of Valiant Arms
[Klarstellung] Das beste Hack Schild
01/12/2011 - WarRock - 26 Replies
Hey Epvp Community, Heute möchte ich euch das beste H-Schild vorstellen. Natürlich sollte Gamersfirst auch so ein Perfektes H-Schild haben ;) also gut, Das beste H-Schild hat das Game s4-League. warum? ♦Man wird schon nur Gebannt wenn man ein Tool oder ähnliches anhat. ♦Es wird nach jedem Update Aktualisiert bzw. Geubdatet
Warrock Hack Schild
08/12/2010 - WarRock - 9 Replies
Der Warrock Hack Schild ist das Kästchen unten rechts es sorgt dafür das Hacks nicht in das normale Spielgeschehen eingreifen können dennoch finden neue Hacks Lücken die sie nutzen um ins Speil Geschehen einzugreifen wird dieser Schild aktualisiert gehen ältere Hacks nicht mehr dass nennt man dann gefixt wenn man nun hacken will beendet sich Warrock wenn ihr hacken wollt müsst ihr also warten bis es neue gibt oder selbst welche machen wenn ich wieder welche habe werde ich sie reinstellen also...
[Mode] Hack Schild 1.1
05/24/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo ich presentiere den 2ten hackSchild Mode Screen : HSUpdate http://i46.tinypic.com/200wu3r.jpg Splash http://i47.tinypic.com/312g1vs.jpg
über das hack schild
03/26/2010 - 4Story - 3 Replies
also ich zocke ja 4story und manchmal auch WarROck und warrock hat das gleiche hack schild von ahnlab wie etz auch 4story und für warrock gips masig an hack wenn euch so was interisirt geht einfach auf youtube und guckt euch mal die hacks für warrock an an denn hack hat sich nehmlich etz au´ch legolas orientirt also wenn das ne hilfe sein soll habe auch noch ne hompage für warrock hack vieleicht findet ihr ja da ein der weiß wie des mit demm bypass geht *link vom...



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.