Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 Verbindung.

Discussion on Longjuyt2 Verbindung. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 280
Received Thanks: 76
Longjuyt2 Verbindung.

Hi,

ich hab die Deutsche (ältere) version von Metin2 runtergeladen und dann longjuyt2 reingetan, dann versuche ich zu connecten, aber es steht nur "Du wirst mit dem Server verbunden." und das geht halt nicht weiter.

Kann mir jemand dabei behilflich sein?

MfGr,
Graf_
Graf_ is offline  
Old 08/11/2009, 22:59   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Versuchs nochmal.
Bist du sicher dass du die richtige Exe hast?
Vielleicht ist der Server auch grad kurz down.
FreshDevil is offline  
Old 08/11/2009, 23:01   #3
 
Jam.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 239
Received Thanks: 39
er ist nicht kurz down er ist schon seit 14 uhr oder so down -.-'
Jam. is offline  
Old 08/11/2009, 23:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
wie lange wollen die uns das an tuhen server down legen und an iwas neues rum fuchteln^^
killerknirps28 is offline  
Old 08/11/2009, 23:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 280
Received Thanks: 76
Erstmal Danke fuer die Info.

Ich wußte es nicht, das die seit 14 Uhr schicht im schacht haben. Da ich erst vor einer Stunde die Sachen heruntergeladen habe. Gibt es naeheres dazu, warum es Down ist? Oder sind dort Updates zu erwarten?

MfGr,
Graf_
Graf_ is offline  
Old 08/11/2009, 23:15   #6
 
Jam.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 239
Received Thanks: 39
Ich glaub die erstellen grad eine neues Schwert oder er update ... kann alles sein
Jam. is offline  
Old 08/13/2009, 14:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 280
Received Thanks: 76
Sind die jetzt online? Ich bekomme immernoch die selbe meldung.
Graf_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet verbindung
08/16/2010 - WarRock - 20 Replies
sry nochmal das das hier nicht rein passt aber ich brauch hilfe kriegt auch thx mein laptop ist auf englsih weil ich ihn von mein amerikanischen onkel gekriegt habe und ich geh immer mit WLAN aber wenn ich auf mein router gehe dann komt ja bitte geben sie netzwerk schlüssel für diese WLAN verbidung ein dann gebe ich das richtige PW ein aber dann kommt IMMER eine meldung windows was unable to connect to.......... dann kommt mein router name diese meldung kommt immer obwohl ich das richtige...
Verbindung
06/20/2010 - Archlord - 6 Replies
hallo erstmal... ich habe mir gerade archlord runtergeladen,wenn ich nun spielen will kommt eine fehler meldung wo drauf steht: das keine verbindung zum patchserver erstellt werden konnte.: 1.patch server wird gerade aktualisiert 2.ihre internet verbindung ist ausgeschaltet 3.archlord kan keine verbindung aufbauen. ich war schon in vielen anderen foren doch die links waren veraltet,oder gingen garnicht auf. hoffe ihr könnt mir helfen^^.
I-Net Verbindung
04/07/2010 - CrossFire - 7 Replies
Wollte mal schauen was fur i-net verbindung ihr habt xD speed.io - Internet DSL Speedtest Das ist meine : http://speed.io/backend/result/31120744?pID=proje ct1 http://speed.io/backend/result/31120744?pID=proje ct1
Verbindung
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, konnte mich vor 1h noch Einloggen doch als ich meinen Freund zum GM machen wollte und den Server rebootet hat,wollte er nicht mehr connecten. Dan habe ich den Server neu gemacht und die alte Festplattegenommen.. Doch jetzt steht da immer "Du wirst mit dem Server verbunden" ist es normal das es 10min dauert oder ist das iwie ein fehler?Wenn ja pls melden danke lg
[Lösung]Verbindung zum Server Fehlschlag[Longjuyt2]
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 213 Replies
Tach hab grad 4 Stunden lang darauf gewartet das Longjuyt2 endlichaufhört diesen Fehler von Verbindung fehlschlag etc zu zeigen. allerdings gings nicht wer zu viel Itemshop benutzt hat hat pech gehabt. Ip block......bis ihr computer Neustart macht oder einfach Modem an und aus xD... bei mir hats geklapt könnts ja testen. Nochmal im Klartext Der Bug kommt immer wen ihr beispiel beim DE Itemshop zu oft auf diese 45x kaufen klickt etc wenn ihrs zu oft macht stürtzt die seite ab ihr werdet...



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.