Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

virtualBox Hilfe

Discussion on virtualBox Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
virtualBox Hilfe

hallo Metin2 com

nach langer zeit möchte ich mal wieder was mit metin machen,nur leider habe ich einige dinge irgendwie vergessen,ich habe mir files und ne clienten geladen
und das ganze in vb geschoben,aber jetzt geht es schon los mit meinen gedächtniss lücken,netzwerkeinstellungen komm ich nich mehr mit klar
wie ich da hin komme weis ich noch,
zu den fakten,
ich geh per umts stick ins internet habe kein lan kabel dran oder ehnliches
und ich möchte das ganze nur hier lokal auf meinen pc starten was muss ich da einstellen?kann mir da jemand die einstellungen mal posten im forum bin auch nich wirklich fündig geworden

MFG
Structurix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Virtualbox fehler!
07/06/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Erneut Moin :D Nun hab ich das mit dem Hamachi gepackt, aber jetzt gleich der nächste fehler, der mir garnicht voher aufgefallen ist: Meine VM Virtualbox zeigt bei Netwerkbrücke das Hamachi Network Interfaces nicht an...! Das ist etwas unglücklich heute. Und ich bin kein Anfänger, hatte schon mit Server zu tuen
Hilfe virtualbox
01/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute immer wenn ich mein virtualbox starte und dann mein server starte geht das eig... aber immer wenn ich dann mein pc neustarte kommt da eine fehlermeldung.. Das COM-Objekt für VirtualBox konnte nicht erzeugt werden. Die Anwendung wird nun beendet.
Virtualbox Hilfe ~
12/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Halloele ich habe mir gedacht damit ich mir nit immer nen virus einfange downloade ich mir mal Virtualbox Alles schoen und gut nun immer wenn ich die Box die ich erstellt habe starte , kommt ein Fatal error http://img6.imagebanana.com/img/qzbgorx2/Proble.p ng
[HILFE]Sun VirtualBox
01/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich hab versucht meinen Server zum root zu machen, aber immer wenn ich Mt2.vhd als Festplatte nehme, erkennt er diese nicht, wieso??????????? Mfg TheDome1995

All times are GMT +1. The time now is 23:21.