Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich suche einen Mentor

Discussion on Ich suche einen Mentor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Smile Ich suche einen Mentor

HeyHo,
Ich weiß nicht 100%ig ob das hier rein gehört ich denke es sollte aber auch nichts in Suche Teammitglieder suchen.

Hallo liebe Community,

Ich bin der ThunderGoTT bin 17Jahre alt und ich wollte gerne Fragen ob jemand lusst hätte mir ein paar Dinge vom erstellen des Metin2 Pservers zu erklären sprich Clientmodding z.B Value3 und andere.
Metin2 Serverside allgemein.

Meine Kenntnisse:

Basics halts^^

MFG: KillerGame96 ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

Skype könnt ihr mich auch adden^^
KillerGame96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche WoW Mentor :D
07/28/2013 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey bin kompletter neu einsteiger in WOW. Spiele Schutz Pala lvl 42 und kenn mich noch fast garnicht aus mit inis etc. Berufe usw ;D Wäre cool wenn mir mal wer das ganze erklären kann und bisschen tipps geben kann =) Per skype oder ts reden was auch immer bin über jede Hilfe dankbar. =)
Suche ausgereifte Serverfiles und einen Mentor :)
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute ich habe vor in den nächsten Tagen einen Metin2 P-Server zu erstellen. Dafür brauche ich sehr gute Files und einen Mentor der mir alles über Icq,Skype,... alles erklären kann. Ich wäre auch bereit dafür zu zahlen wenn die Hilfe oder die Files super sind. lg CIouD
Suche "Mentor" um einen Hack zuerstellen.
03/05/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hey, ich habe mir schon lange überlegt wie ihr eigendlich die ganzen Hacks für verschiedenste Spiele erstellt.:confused: Mit der Zeit habe ich keine Lust mehr immer nur zu Leechen , jedoch habe ich keine Ahnung vom Hacken deswegen frage ich einfach mal ganz frech :D ob mir jemand dabei helfen kann:mofo: Wäre echt super :D Ich habe mich auch schon versucht so ein bisschen im Internet über Googel über das Thema zu informieren :rtfm::rtfm::rtfm: doch da bin ich verzweifelt. :mad::mad:

All times are GMT +1. The time now is 10:36.