Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DynDns Server auf Windows Root

Discussion on DynDns Server auf Windows Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
DynDns Server auf Windows Root

Hay, ich habe mir ein DynDns Server auf meinem Windows Root erstellt aber habe folgendes problem es kommt andauernd 'Du wirst mit dem Server Verbunden'. Es sieht so aus ich habe mir auf einer DynDns Seite alles gemacht mit einer Hp und alles in die Files eingetragen mit Sysinstall aber eigentlich könnte ich den Server ja auch über den Windows Root laufen lassen und nicht über meinen Router weil der ist ja auch andauernd Online?!, Wenn ich Portmaps anmache und versuche mich Einzuloggen kommt immer noch 'Du wirst mit dem Server Verbunden' und Portmaps schmiert ab es kommen Fehler bei dem Programm oder das Programm reagiert nicht mehr. Ich Bitte um Hilfe

~ Pong ist angepasst
~ Starte mit Surakopf

Es heißt ich müsse die Ports auf dem Windows Root freischalten aber wie geht sowas ?
.Brezzy™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DynDns Server auf Root
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo , Ich arbeite gerade an meinen DynDns Server den ich später zu einen Root Server machen möchte. Wäre es möglich den auf ein Root Server zu übertragen , das der Server trotzdem noch alle Daten wie früher hat ? Also alle Quets , Maps , Accounts , Item usw. Muss ich dan in FileZilla einfach alles am Anfang kopieren und dan in den Root einfügen ? Danke
Teamspeak 3 server unter Windows mit dyndns
05/21/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, habe nun mal wieder versucht nen Ts3 server über meinen laptop laufen zu lassen. non-profit lizens hab ich sogar, hab server gestartet, ports geöffnet, aber über dyndns kann man nur 1 mal joinen, dann 3 sec und danach garnicht mehr und wird gekickt. über localhost geht es :/ wisst ihr wies gehn könnt? :S
Root Server Dyndns
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat sich erledigt, kann geclosed werden Mfg Cheader
DynDns auf Windows Server 2008
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich wollte mal fragen wie man einen metin P-Serve auf einem Windows Server 2008 zum laufen bringt. Wir wollte eher auf hamachi verzichten.... Also sind wir auf Dyndns gestoßen und ich wollte jetzt fregen wie man das auf Windows Server 2008 zum laufen bringt Danke schonmal für die Antworten Spliting
Metin2 Privat Server (Hamachi or DynDNS) auf Windows 7
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey Com, Habe seit neulich neuen PC natürlich mit neuen Betriebsystem drauf nämlich Windows 7. Naya, ich dachte neuer PC versuche mir einen MT2 Server zu machen und nun hat das auch ganz gut geklappt mit Hamachi und DynDNS. Alles funkt super, bloß nur Lokal keiner kann drauf joinen, wieso ? Also Firewall aus , AntiVirus aus - UAC aus. Portmap ist an ports sind frei. Im Router (für DynDNS) Ports frei gestellt. Nur es geht trodtzdem nicht, wieso? Woran könnte es liegen?

All times are GMT +1. The time now is 13:46.