aloha und halööchen hab nix mit der sufu gefunden also mein anliegen is das.....also.... mein 93er KK steht roter wald mit viiiel glitzerequip nu wollt ich map2 wegen frisur aber immer wenn cih mich einloggen will kommt direkt nachdem ich im charauswahlmenü enter auf meien char drücke (den besgten 93er) dann bekmmcih kcik nichma das ladefebster -.- ihr auch? nur bei mir? wie beheb ichs? .--^^
welcher server?... und eig ist hier jedem wayne welches lvl und welches eq du hasst musst nich so mit angeben kleiner... aber naja wenne charaauswahl kick bekommst ist map down
hab s schon gelöst (das sollte nichts mit angeben sein kann aj sein das ich mit mpp+9 und schwert+9 dastehe -.- mein gott ^^ lvl 93 sollte ausdrücken das ich den char wiederhaben will lies ma zwischen den zeilen ;D)
EINLOGGPROB 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also meine freunde loggen sich ein und nach dem Ladebildschirm kommen sie ins spiel aba der char bleibt unsichtbar und er kann nix machen und sieht nur die landschaft...
wäre coll wenn ihr mir helfen würdet....
mfg steinjo
Metin2 SEA Einloggprob 09/04/2009 - Metin2 - 17 Replies Hey,
ich habe ein Prob :/
ich kann mich nicht bei metin2 Sea einloggen es steht immer da:
"Error while connecting to the Server"
wenn ich patche kommt das fenster zum anklicken mit start und so
unten ist so ein grüner kreis bei dem steht banlist
bin ich jetzt gebannt?
ich habe garnix gemacht-.-