Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der Root Server aufspielen kann

Discussion on Suche einen der Root Server aufspielen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
StyleZz1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 90
Received Thanks: 7
Suche einen der Root Server aufspielen kann

Hallo,

Ich suche jemanden der einen Root server aufspielen kann mit Mysql & freesb usw.
Root server haben wir schon, brauchen noch jemanden der sich auskennt den Server auf Root zu intsallieren.
Wenn jemand lust hat uns zu helfen bitte, melden währe echt wichtig.

Und wenns geht bitte Kostenlos, derjenige wirt im team aufgenommen!
StyleZz1995 is offline  
Old 12/09/2013, 17:59   #2
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Ich mache es kostenlos, möchte aber ungern in dein "Team".
Lord Lix' is offline  
Old 12/09/2013, 18:02   #3
 
StyleZz1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 90
Received Thanks: 7
Ist keine ding wenn du nicht mit ins team willst
Hast du TeamSpeak³ ?
StyleZz1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche einen Metin2 root Server wo ich GM werden kann
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, der Titel sagt schon alles aber ich sags lieber nochmal also ich suche einen Metin2 Pserver wo ich GM werden kann. ich bin 14jahre alt und zocke seit 6Jahren Metin2 und suche einen Pserver wo ich mal wieder GM werden kann . ich hoffe es gibt haufenweise antworten wer mein Skype will nachricht Senden
Suche einen Root-Server wo ich als GameMaster dienen kann :-)
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus Leute Ich suche einfach einen ganz normalen Root Server wo ich als GameMaster dienen kann :-) Hier meine Bewerbung die kurz gefasst ist :-)) Hiermit möchte ich mich bei euch als neuer TrialGameMaster/GameMaster bewerben, dazu hab ich ein Inhaltsverzeichnis angelegt damit ihr den Überblick nicht verliert. Inhaltsverzeichnis : -Über mich- -Onlinezeiten- -Ich & Metin2-
[Suche]HTML scripter, jemand der mir einen Server auf einem Root installieren kann.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Such einen HTML scripter für meinen neuen noch nicht existierenden Root server. Der root aber ist schon so gut wie bestellt. KENNTNISSE - Muss sich gut mit HTML befehlen auskennen. - Sollte sich minimum mittelmäßig mit Metin2 auskennen.
Suche einen der Root Server aufesetzten kann!
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey Ho, ich bräuchte mal einen von euch der es schafft ein Root/VServer aufzusetzte. Folgende Betriebssysteme stehen zur Auswahl: CentOS 4.7 CentOS 5.2 CentOS 5.4 Debian 5.0 Fedora Gentoo OpenSuSE 11.1



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.