Denk nochmal nach was du gerade gesagt hast. Wir befinden uns hier und jetzt. ja gerade im Jahre 2013 und du suchst einen 2014 clienten. Erwartest du dass jemand eine Zeitmaschiene baut, in die Zukunft reißt, den 2014 clienten hohlt und zurückreist? Oder hab ich 1 Jahr geschlafen und wir haben heute den 9.12.2014?
Denk nochmal nach was du gerade gesagt hast. Wir befinden uns hier und jetzt. ja gerade im Jahre 2013 und du suchst einen 2014 clienten. Erwartest du dass jemand eine Zeitmaschiene baut, in die Zukunft reißt, den 2014 clienten hohlt und zurückreist? Oder hab ich 1 Jahr geschlafen und wir haben heute den 9.12.2014?
Nein, aber damit ist gemeint das neueste. z.B wie bei Fifa14 gibt es jetzt auch schon...
Warum definiert hier eig jeder Files nach der Jahreszahl?
Das macht doch ernsthaft irgendwie keinen Sinn!
Besonders, da jetzt, z.B. die 34k Game und deren Files, als "2013er Files" definiert wurden, die 34k Game jedoch schon über 1Jahr alt ist Oo
Ergo: Sinnloses Thema!
[Frage]2013 Client/Serverfiles 07/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Abend miteinander,
ich habe zwei kurze Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
1.) In welches Verzeichnis müssen die ganzen Dateien mob_names.txt, mob_proto.txt, item_names.txt etc. bei der r34083 hochgeladen werden?
2.) Da die Methode aus diesem Thread nicht mehr geht, wollte ich Fragen, ob es schon Möglichkeiten gibt, mit dem neuen Clienten r36469 auf DynDns Server zu conneten.
Vielen Dank schonmal für alle Antworten.