kann mal jemand sagen was man für metin35 alles installieren muss?weil nen kollege hat gesagt man muss noch was anderes als den ordner installieren .....bei mir steht immer fehler bei verbinden und der patcht das nicht -.-
Dickes fettes Problem mit Metin35 (P-Server) 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo! Ich brauche sehr dringend Hilfe, ich habe mir seit gestern Metin35 herruntergeladen und habe bisher auch alles richtig herruntergeladen + Account erstellt für den jeweiligen Server, nun kommt das Problem, weil es ja auch einen Deutschen Server gibt bzw. 4 gibt, sagt der mir dieses Problem > LoadLocalError(locale/kr/locale_game.txt).
Was kann ich dagegen unternehmen? Ich möchte das gerne spielen, aber bloß keine chinesische Version, weil ich da eben halt nichts verstehe.
Ich danke...
P-server Metin35 Problem... HELP PLS 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute ich hab ein Problem also:
Ich hab die neue exe runterladen und komme ins spiel doch heute gehe ich rein und will zocken und aufeinmal wird die seite automatisch geschlossen ich hab es zum 10mal probiert immer das gleiche pls um Hilfe....
[VISTA]Privat-Server Problem 07/14/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hallo allerseits,
wie oben genannt,suche ich Leute die mir bei meinem komischen Pserver-Prob. weiterhelfen können,undzwar:
Computer: Windows Vista SP2 32bit
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @2.40 GHz 2.40 GHz
Arbeistspeicher: 4,00GB Ram
Also: ich starte das Programm metin00,aber es kommt nichts,nichts im Task Manager überhaupt nix....
Vista P*Server Problem 09/29/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich such schon seit nun mehr als zwei Wochen nach einer Lösung, für folgendes Problem:
Ich lade Longju2 bei Megaupload herunter,
entpacke es,
Führe den Patch aus.
Nach dem Patch kann ich auf "Spiel starten" klicken.
Ich drücke "Spiel starten", und es tut sich nichts.
Das einzige, dass passiert ist, dass im TaskManager ein Eintrag ist, der Metin.bin heißt.
Jedoch öffnet sich nicht der Client.