Lol ne? Auf'm Boden liegt Gifti,Parti,ssp uvm. mehr rum!! & truhen kosten 0 Yang Perlen so 130k oder kp^^
Freu dich mal nicht zu früh,dies ist nur eine Beta Phase,die jeder Server hatte,die wird wenn man Glück hat 1 Woche standhalten,danach wird er resetet und man fängt so an wie auf einem normalen Pserver.Achja Joshi,die Frage zu knacken ist kein Problem und mit Sicherheit haben welche in dieser Comm mehr Ahnung als du,nur weil du dich freust paar Server gehackt zu haben und denkst du wärst der geilste brauchst du hier nicht zu denken du wärst der größte,kann in dem Teil nur C0M!S3R-eX nur rechtgeben.
Ein Ausländer,der gestern Abend den Server hier pub machte,gab sogar die Antworten zu den Fragen,ansonsten benutzt man halt Nciku und man übersetzt jedes Zeichen,so habe ich auch schon öfters Antworten geknackt.
Ja aber wenn es die Beta-Phase wäre, wer im IS alles Umsonst & man were Gm.
Nein,auf sfyt2 z.b war mein kein GM xD.Es ist ja auch sozusagen alles "umsonst",denn die paar K macht man beim lvln schnell her,du willst es dir nur schön reden und denkst der Server bleibt so,will dir die Freude nicht nehmen,also genieß es noch dort zu spielen.
Mfg
Nein,auf sfyt2 z.b war mein kein GM xD.Es ist ja auch sozusagen alles "umsonst",denn die paar K macht man beim lvln schnell her,du willst es dir nur schön reden und denkst der Server bleibt so,will dir die Freude nicht nehmen,also genieß es noch dort zu spielen.
Mfg
Da liegst du Falsch, im IS kosten die +5 steine z.B.
Als Longjyut2 Beta war war wirklich ALLES umsonst nix mit 12k oder so sondern alles 0 Yang und Steine auch umsonst.
Und das ist keine Beta denn den Server kenn ich schon seit ca. 2 Wochen aber ich dachte am anfang das es Metin1 wäre.