Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinung zum Design.

Discussion on Meinung zum Design. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 33
Received Thanks: 14
Meinung zum Design.

Hallo, wollte hier mal fragen, was ich daran noch ändern könnt (Design).



-Zuko is offline  
Old 12/07/2013, 06:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Schwarzen rand wegnehmen, sprich ohne rand
schein nach innen 1-5 pixel "Weiss" innenanderkopieren und deckkraft bisschen
runter schruben.
CryPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 07:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 33
Received Thanks: 14
Ok, danke

Wow das sieht ja gleich schon viel besser aus
-Zuko is offline  
Old 12/07/2013, 07:55   #4

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 133/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,468
Received Thanks: 178
Ein paar Bosse in den Ring machen
maxi6284 is offline  
Old 12/07/2013, 10:38   #5

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
Sieht eigentlich schlicht & hübsch aus
Vetox™ is offline  
Old 12/07/2013, 10:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 33
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Ein paar Bosse in den Ring machen
Geht um das Design, nicht um Bosse oder sonstiges. :P

Quote:
Originally Posted by BlackSoulzZz View Post
Sieht eigentlich schlicht & hübsch aus
Vielen Dank. Die Vorstellung ist nun fertig, durch den Tipp von CryPrime.
-Zuko is offline  
Old 12/07/2013, 10:46   #7
 
SyyN™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2013
Posts: 46
Received Thanks: 27
Sehr schick
SyyN™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
First Design / Meinung
10/05/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe Com, ich bin noch ein sehr sehr junger Anfänger mit Photoshop. Ich habe mich mal an einem Web-Design gewagt und wollte nun eure Meinung wissen bzw. euer Feedback. Es wäre nett wenn ihr mir vllt. ein paar Tipps geben würdet, was ich noch alles verbessern kann. Achso, was ich noch sagen wollte, ich wusste nicht in welche Sektion ich es posten soll. Wenn ich in der falschen Sektion bin dann
[Design] Meinung zu meinem 2 Thread Design
08/28/2013 - Artist Showcase - 23 Replies
Ja wollte mal fragen wie ihr das 2 Design finde habe mir mühe geben jedoch muss ich noch viel üben und die Farben korrigieren :) http://i.epvpimg.com/0GVYe.jpg http://i.epvpimg.com/OY8Ce.jpg
Meinung HP Design
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ja, also dies ist meine 1. HP ich hatte natürlich Tipps von NyBu bekommen. Aber ich hab alles selber gemacht. http://i.epvpimg.com/2m8Tc.jpg Sie wird gerade gecodet, wenn ihr sie gut findet release ich sie.
PORTFOLIO DESIGN MEINUNG
11/13/2012 - General Art - 8 Replies
Wie findet ihr es ? Mein 2. Homepage Design. http://i.epvpimg.com/OK10d.png Ich hab die Idee von Evil, aber ich werde sie nicht scripten lassen.
[First Design] Meinung
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hai Leute, arbeite seit heute Nacht an einem Design ( Patcher) und weiß nicht genau wie ich den Rest stylen soll und deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr ein paar Vorschläge hättet oder eure Meinung zu dem jetzigen Stand des Designs äußern könntet. Würde mich freuen :> Design: http://i.epvpimg.com/spOBh.png



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.