root.exp & eix.entpacken 01/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich bin seit ca 2 Stunden dran meine root.eix und epk zu entpacken hab 3 verschiedene Tools probiert und genau nach anweißung gemacht aber bei mir findet der nicht den Pfad der Datein obwohl der 100% richtig ist.
Darum bitte ich das es einer von euch für mich schnell machen kann wäre euch dankbar mehr als ein THX kann ich euch leider nicht geben da ich kein E*Gold oder ähnliches besitze.
In allen 4 Channel's soll diese IP rein: 5.180.83.245
Name: SnowyMT2
Ich hoffe einer von euch...
Root entpacken 06/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo leute ich will gerade den Dt2 bei mir aufm server einbauen bloß ich hab keine Ahnung was mit TUTORIAL mit root entpacken gemeint ist .. etwa die root.eix .epk ausm pack ordner des clienten oder was anderes weil ich bekommn es i.wie net hin die ausm pack ordner zu entpacken..
Root.epk/eix entpacken? 09/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hay will wissen wie man Root.epk/eix entpackt kann mir jemand link zum thread geben oder mir erklären thx im voraus danke ;D
Root.epk/eix entpacken 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
da ich mich mit entpacken nicht besonders gut auskenne, weiß ich nicht wie ich diese 2 Dateien entpackt bekomme. Bin schon so weit mit meinem P-Server und habe keine lust es jetzt aufzugeben. Gibt es hier im Forum ein Tut? Eins habe ich gefunden aber es hat nicht gunktioniert.