Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe großen und nützlichen Bug gefunden

Discussion on Habe großen und nützlichen Bug gefunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
gerry97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 98
Received Thanks: 10
Habe großen und nützlichen Bug gefunden

Hallo

ich habe einen Bug gefunden bei dem man alles was man hatte , verdoppeln kann , man bekommt die gewünschten items also zwei mal . Diesn Bug habe ich noch nie irgendwo gelesen . Suche vertrauenswürdige , bekannte und seriöse Person . dieser klo oder wie er heißt ,ihm würde ich es erzählen..

Es wird Metin2 verändern.

Gruß
gerry97 is offline  
Old 12/05/2013, 12:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 194
Received Thanks: 39
hartz4 schon ausgegeben ?
_Nightwulf_ is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/05/2013, 12:28   #3
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 855
Received Thanks: 77
Naja, ich glaube hier versucht wieder einer mit dieser Masche Leute abzuziehen ^^
#vote for close
NeuesJahr is offline  
Old 12/05/2013, 12:55   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Da bin ich ja mal gespannt, kannst mir den gerne per PN mitteilen - Ansonsten ist das hier ein einfacher Spamthread.
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2013, 12:57   #5
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Joa schließe mich mal Hühnchen an mal schaun ob da was hinter ist^^
.Inya is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2013, 12:59   #6
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Ned schon wieder so etwas...
H.A.Z.E is offline  
Old 12/05/2013, 13:02   #7
 
gerry97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 98
Received Thanks: 10
ich habe angst wenn ich es verrate das es metin kaputt machen könnte :/
gerry97 is offline  
Old 12/05/2013, 13:14   #8
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by gerry97 View Post
ich habe angst wenn ich es verrate das es metin kaputt machen könnte :/
Dann sag es nur denjenigen die sich etwas mit M2 auskennen und vllt auch an nem Server beteiligt sind. Wir wollen dann wohl selbst nicht, dass unsere Server kaputt gehen
.Inya is offline  
Old 12/05/2013, 13:15   #9
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by gerry97 View Post
ich habe angst wenn ich es verrate das es metin kaputt machen könnte :/
Nichts macht metin kaputt und soll ich dir sagen welcher bug items verdoppelt ?

Item auf schmied ziehen so lassen mit dem fenster des schmiedes offen
Und einen GM bitten dich zu im zu porten das warscheinlich keiner machen wird
Schwup haste 2 gleiche Items im inventar Klappt aber nicht immer
Ansonsten kenne ich keinen verdopplungs trick .....
#Closerequest
nostradame37 is offline  
Old 12/05/2013, 13:45   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by gerry97 View Post
Hallo

ich habe einen Bug gefunden bei dem man alles was man hatte , verdoppeln kann , man bekommt die gewünschten items also zwei mal . Diesn Bug habe ich noch nie irgendwo gelesen . Suche vertrauenswürdige , bekannte und seriöse Person . dieser klo oder wie er heißt ,ihm würde ich es erzählen..

Es wird Metin2 verändern.

Gruß
Nein.
Lord iRemix is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2013, 13:52   #11
 
gerry97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 98
Received Thanks: 10
Dies ist etwas anderes ,nichts mit fallen lassen oder aufn schmied ziehen ..
gerry97 is offline  
Old 12/05/2013, 13:53   #12



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by gerry97 View Post
ich habe angst wenn ich es verrate das es metin kaputt machen könnte :/
Bin Vertrauenswürdige als die Katholiken und ihre Erziehungsmethoden in Klostern.
Würde mich anbieten.
Bei Interesse melde dich umgehend.
Insanity​ is offline  
Old 12/05/2013, 14:03   #13
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Wenn es wahr ist, dann kann ich dir meine Testroot-IP geben und du beweist ihn mir darauf. Ich gebe dir ein Item und du zeigst mir am Ende, dass du's zweimal hast. Oder, du sagst es uns einfach und es kommt nach kurzer Zeit ein Fix!

MfG
Yiv is offline  
Old 12/05/2013, 16:13   #14
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Dass es da einige Bugs gibt sollte wohl klar sein, ich bin mir aber sicher, dass man die nicht zufällig findet.

Verändern wird es Metin2 nicht, würde wenn es Public wird eh relativ schnell wieder fixxed sein
Tyrar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 16:16   #15

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Falls du den Verdopplungstrick("glitch") mit dem Shopfenster meinst, ist er mir bereits bekannt^^
vıo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
old HP -- die ich gefunden habe // für euch.
09/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Guten Tag,
Ich habe den FP-Bat gefunden!!!
04/16/2011 - S4 League - 65 Replies
hey leute bin mir nich 100% sicher aber is das der Fp bat? ich teste ihn gleich mal hab ihn grad mit CE in Ks4 gefunden http://s1.directupload.net/images/110412/temp/287 tm8td.jpg habe ihn getestet kann leider kein video machen das bild ist schwarz... aber es ist der fp bat da jumpattack und der schlag mit links gleich sind
Habe da was gefunden
05/14/2008 - Rappelz - 3 Replies
Habe da was gefunden weis aber net genau was ich damit anfangen soll! RapidShare: 1-Click Webhosting Hoffe mir kan wer helfen.



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.