Jop...
Also

hab ich^^
ich denk jetzt mal, dass es die sind...
und was müsste ich dann noch machen?, weil ich kann ja net die Exe von LongjuYt2 nehmen -.-
*EDIT*==>Sry, hab den thread jetzt mal richtig durchgelesen, sind nicht die Serverfiles, wäre auch zu schön =( <==