Was skillen? 06/11/2010 - Metin2 - 26 Replies Für PVM.
Aura: M
Schwertwirbel: M
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr 05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo aus Hamburg ,
Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln!
Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes.
_________________________________________________ _______
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3 10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht.
Auf Server 3
Mfg
Gebe Geld o.A
was skillen? 07/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies bin mental krieger lvl 65 und weiss jetzt nicht was ich als nächstes skillen soll hbe tp und angriff schon alles voll und wollte fragen ob ich dex oder int weiter skillen soll?:mofo:
Skillen 07/28/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo !!!
Ich spiel jetzt seit 3 Tagen WoW (probeversion) habs auch vor mir zu kaufen aber beim spieln ist mir aufgefallen es reden oft alle vom Skillen.
Ich hab jetzt schon alle klassen durch, alle zwischen lvl 4 und 10 hab aber noch nie was geskillt. Was muss ich den da machen das ich skillen kann. Und wie skille ich dann einen Paladin(Zwerg und einen Magier(Mensch) ??
Mfg