1. Herr Schlaumeier, wie du vllt. weißt, kann man bei Multihacks auch die Tastenbelegung ändern, also erst denken, dann schreiben
2. Nix überflüssig, eine Frage, die beantwortet werden soll/kann und gut ist, wenn du an sowas kein Interesse hast, dann nerv nicht mit solch' sinnlosen Beiträgen.
Burner Warum überflüssig? Erlich dein Kommentar war überflüssig.....
Naja aufjeden fall wär das theoretisch ne ganz gute idee... die schon sehr viele hatten.
Ich denke mal das es auch möglich wäre ... kenn mich aber nicht mit hacks schreiben aus ..
Außerdem gehört das in den hack bereich ^^ nicht P-Server
Burner Warum überflüssig? Erlich dein Kommentar war überflüssig.....
Naja aufjeden fall wär das theoretisch ne ganz gute idee... die schon sehr viele hatten.
Ich denke mal das es auch möglich wäre ... kenn mich aber nicht mit hacks schreiben aus ..
Außerdem gehört das in den hack bereich ^^ nicht P-Server
ich find hier isses richtiger als im hack berreich :P
an den threadersteller ich sags ma so, ein macro zu erstellen das immer 2 tasten drückt ist sehr einfach und auch schnell selbst zu machen, die frage ist ob du die macros nur bei einer bestimmten health anzeige drücken lassen willst oder nicht, wenn das der fall ist musst du erst daten auslesen und das macht das ganze schon wieder komplizierter.
Nein, sobald ich 1 TP verliere, sollen die Potts ins Spiel kommen bzw. sobald 1 ich MP verliere.
Wäre nicht schlecht z.B. für den Geisterwald / Roten Wald.
Weil man dort MP's sehr schnell verliert.
Da ich leider garkeine Ahnung von sowas habe, frage ich ja euch.
Auto-Potter! 09/09/2015 - CO2 Bots & Macros - 54 Replies Auto-Potter
The coords where it uses pots is fixed. Its about 3/5 gone of your HP/MP then it will use the pot.
Put health pots in F9 and Mana pots in F8.
EDIT: HP/MP msut be over 3/5 full when started. So recommend full health for it to work.
Here is the file
Schlag-, pickup- and potter-bot Hack 07/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies So Leute hier kommt der neue Schlag-, pickup- and potter-bot von: Astî
Was macht der bot?
Der bot schlägt automatisch pottet rot auf 1 blau auf 2 und sammelt auf.
Wie funktioniert er?
Downloadet euch den Pickup, schlag und Potterbot V1.0 by euthansia_94 & RealMadrid08rk.rar und entpackt dieses mit Winrar.
Ihr Öffnet Metin2 und loggt euch ein. Dann sucht ihr euch eine Level-Stelle und macht den bot
an. Dann geht ihr ins Game und drückt die Taste "F5" und der bot fängt an zu Starten....
Potter 01/19/2009 - Metin2 - 9 Replies HI,
kann mir wer einen potter machen der:
Wenn ich Num7 drücke alle 5 sec rot pottet(Num1) *
Wenn ich Num8 drücke alle 10 sec rot pottet(Num1) *
Wenn ich Num9 drücke alle 20 sec rot pottet(Num1) *
* Und alle 60 sec--> strg+h---1/2sec warten---3 drücken---1/2 sec warten---strh+h drücken