Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freebsd Problemm root

Discussion on Freebsd Problemm root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

PlayaStylee's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 24
Freebsd Problemm root

Hallo habe problemm mit root server Kann mich nicht mehr Putty einlogen bis auf Homepage weist nicht wie ich denn fehler beheben soll kann mir einer erklären oder mir helfen denn weg zu kriegen die meldung
Attached Images
File Type: jpg Screenshot_2.jpg (27.2 KB, 15 views)
PlayaStylee is offline  
Old 12/01/2013, 18:04   #2

The Cookie Monster's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 28
hahah das hab ich auch grad^^
hab grad meinen root geschrottet xD
das kommt wenn man z.b bei der installation abbricht ohne freebsd installiert zu haben oder allgemein gesagt: er kann nicht booten^^

schreib den support an und sag denen sie sollen den root resetten bzw neu installieren...
The Cookie Monster is offline  
Reply

Tags
freebsd festplattel, metin2

Similar Threads Similar Threads
Metin2 root problemm mit Php
03/08/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo unszwar hab ich ein Problemm mit root server installieren hab mysql und apache installiert und auch herrunter gefahren damit ich php5 installieren kann aber bei mir kommt eine fehler meldung und ich weiss nicht weiter ===> pkgconf-0.8.9 conflicts with installed package(s): pkg-config-0.25_1 They install files into the same place. Please remove them first with pkg_delete(1). *** Error code 1
[HILFE] Auf FreeBSD Root keine Root/Admin Rechte
03/05/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie es im Titel schon steht: Ich habe keine Root rechte (mit dem zuvorerstelltem User Root ) Ebenfalls kann ich nicht per Putty & Filezilla auf den Server connecten. Helft mir.. MfG kamarun
!!!!!ROOT PROBLEMM!!!!!
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Com, mein root server startet nicht mehr es kommen immer diese fehler ich weiss nicht was los ist ich hoffe ihr könnts mir sagen ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
SecretCash - We Want you Feel the Fun - 11 FreeBSD Root's / 8 Linux Root's!
09/20/2010 - Trading - 0 Replies
Hi, Auflistung zu den FreeBSD Root's: Sind 11 Stk mit der Leistung: Einrichtungsgebühr ist geschenkt!* Monatlicher Preis liegt bei 70€
FreeBSD Reboot Problemm
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe über Putty in der FreeBSD Konsole reboot eingegeben. Das Problemm ist nach dem Reboot kann ich nicht mehr über die IP zum Server verbinden. Habe suport angeschrieben, die haben einen Hardwarereset durchgeführt. Jetzt hab ich Pae usw installiert und muss wieder den Server rebooten. Jedoch wenn ich wieder reboot eintippe , würde ch wieder uber puttynicht mehr verbinden können. Wie kann ich das Problemm lösen ?

All times are GMT +1. The time now is 23:24.