Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gilde bei erstellung direkt level 20?]

Discussion on [Gilde bei erstellung direkt level 20?] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 66
Received Thanks: 15
[Gilde bei erstellung direkt level 20?]

Hallo Liebe Community ,
Ich wollte ma fragen ob es Möglich ist wenn mann eine gilde erstellt das sie direkt level 20 ist ? GIbt es dafür eine diff oder sonst was ? Währe sehr Froh wenn jemanden helfen Könnte. Danke MfG
WoNly1998 is offline  
Old 11/30/2013, 17:17   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
Code:
004272E0: 20 32
004272E1: 31 30
Ist für 34k, aber müsste glaube auch auf 2089m gehen, außer dort is der string wo anders..

Kind Regards
.HC'Destrox is offline  
Old 11/30/2013, 17:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 66
Received Thanks: 15
MH okay. Ich werds ma versuchen
WoNly1998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
<<Rolle der Auferstehung, direkt Level 80>>
07/12/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi Leute, wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören. Blizzard erlaubt es nun inaktiven Accs, wenn sie von einem Freund neu eingeladen werden sich direkt einen Char auf Level 80 zu erstellen. Folge, bald rennen irgendwelche Naps die ihre Klasse null spielen können durch Inis und Raids. Ey, ich mein gehts noch ? Die meisten können ihre Klasse nichtmal spielen wenn sie sich selbst auf 85 gelevelt haben. Echt no comment zu Blizzard......... Eure Meinung....
nach level up direkt skills max ?
09/14/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
kleine frage wenn ich ein level up mache dann macht der direkt die skills max wie kann ich das beheben ? ich nutze die bloody flyff source wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ps: ich habe im treath davon geschrieben schon 3 oder 4 ma keine hilfestellung bekommen vielen dank im vorraus
[GM]Code: Reich direkt wechseln / Gilde direkt...
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leuts. Habe ne frage bin aufn P server.. und wollte fragen obs geht direkt des reich zu wechseln mitn code oder halt die gilde direkt zu wechseln ohne 1 tag zu warten -.- Pls Antwort
level 2 direkt??
05/12/2010 - WarRock - 10 Replies
ist warrock register dienst eigentlich auch schon total verbuggt? ich bin als ich mich nei angemeldet habe auf lvl 2 gelandet ist das zufall oder gewolltes können??
Direkt level 88 [How-to????]
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also ist es immer noch so wenn man auf zzyt2 einloggt das man direkt lv 88 wird?



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.