Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

schnell beantworten bitte

Discussion on schnell beantworten bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 84
schnell beantworten bitte

hi ich füge gerade shinig bei den rüsis ein soll ich nur bei +9 oder auch bei +0 usw? ich weiß halt net ob es so passt wen ab +0 schon shinig ist
tarif123 is offline  
Old 11/30/2013, 11:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 339
Ich würde das Shining von +7 bis +9 machen jedoch bei +7 und +8 nicht das komplette Shining.
Zb. bei +7/8 nur die aura und bei +9 die aura + die blasen.
xFliege is offline  
Old 11/30/2013, 11:50   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 84
k mache so danke

edit hattest recht so ust besser hab gerade eingefügt danke nochmal
tarif123 is offline  
Old 11/30/2013, 16:26   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Also ich finde das DE-Like Shining immer noch am besten mit dem Glitzern der Rüstung
Rika'san is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage bitte schnell beantworten ;) Ps3
06/27/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey Ich habe mir gerade ein aufnahme gerät für die ps3 gekauft hier das hier http://www.amazon.de/gp/product/B001GN6OTG/ref=os s_product reicht das oder muss ich mir andere Kabel auch kaufen und ist das gerät gut? Bitte schnell antworten damit ich die anderen Kabel falls nötig schnell mit bestellen kann ;)
hey bitte schnell beantworten
01/18/2011 - Combat Arms - 7 Replies
habe mal eine frage wie ist die hp von ca na? finde die irgendwie nicht wer als erstes beantwortet bekommt thanks
Schnell beantworten bitte
09/30/2010 - Metin2 - 4 Replies
Schnell und kurz :D Geht der dmg hack von .Cake wenn ich metin jetz patche gabs ein besonderen patch der wichtig oder gut ist^^ hab seit 5 tagen nicht mehr gepatcht.
[Frage] Bitte schnell beantworten
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huuuhuuuu.. Also Leute ich hab mal eine frage zu "Mob_Proto" , Zb. der waffenhändler ist in meiner erringen die nr. 9001 Also Monster Und wenn ich bei mob_Proto die zahl suche und dann links bei 321Name , Zb. Waffenhändler reinkopiere und reboote steht dann da Anstatt iwas chinesicches "Waffenhändler" ???
FRAGE BITTE SCHNELL BEANTWORTEN
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also wollte auf hamachi server spielen nur hab china ordner nich und die sora kopf exe kann mir wer die sura kopf exe schicken ?? Und sagen wie ich mit einem deutschen orner spielen kann Mfg

All times are GMT +1. The time now is 07:06.