Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KMS-Gameserver?

Discussion on KMS-Gameserver? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/01/2013, 02:48   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gibts noch andere alternativen ?

- PSC ZAHLBAR
- Annonym
- Sicher ?

Kein OVH,kein KMS,kein Dragonia
CookiePower is offline  
Old 12/01/2013, 05:40   #17

.DieMaske's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .н¢Crysis View Post
Schwachsinn...
Geh zu OVH!
leider ausverkauf, und das schon seid Monaten.
.DieMaske is offline  
Old 12/01/2013, 06:10   #18

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ninja1748 View Post
Hallo liebe Community meine Frage ist es:

1.Wo ist der Standort der Roots von KMS-Gameserver?
2.Ist es einigermaßen annonym?
3.Wie sieht es mit dem Schutz aus?
4.Hat schon jemand erfahrungen damit sind die roots entfelenswert für metin2?

Am wichtigsten wär es wo der Standort sich befindet )
Dankeschöön )
<3
1. Derzeit nur Nürnberg, Deutschherrnstraße 15-19. FFM (Frankfurt) wird lediglich unsere Location für Dedicated Server, Gameserver und z.T. Colocation. Zusätzlich bauen wir dort aktuell hinsichtlich DDoS Protection etwas "Größeres" auf - Force10 Router aus der E Serie und mehrere leistungsstarke Server werden dort als "Traffic Waschmaschine" fungieren. Eine 10Gbit Wellenlänge zwischen Frankfurt über Interxion (Hanauer Landstraße) nach Nürnberg ist ebenfalls in Planung. Wir prüfen zudem, wie wir am besten Kosten optimieren können, um unsere Dedi Angebote seitens des Preises zu verbessern und in Zukunft die Bereitstellungszeit zu verkürzen.

2. Nein, ein "Anonymes" Hosting ist nicht möglich, da wir die Daten zur Rechnungsstellung benötigen. Auch wenn wir wollen würden, gibt es Gesetze in Deutschland, an welche wir uns wie unsere Wettbewerber halten müssen. Bei vollkommen schwachsinnigen Angaben behalten wir uns eine Prüfung vor, da eine Falschangabe Vertragsbruch bedeutet (wir lassen uns ungern zum Narren halten).

3. Mehrfach 10Gbit Anbindung, tonnenweise Filterregeln seitens unserer OpenBSD Firewalls und ein 24/7 Nagios Monitoring mit direkter SMS Notification von 3 verantwortlichen Techniker halten das Netzwerk am laufen - dahingehend ist die Aussage von "Lixandru" bezogen auf Punkt 3 bitte zu ignorieren. Wir haben Kunden, welche wöchentlich DDoS Angriffe mit 5-8Gbit/s bekommen - wohlgemerkt jedoch "nur" 35€ / Monat bezahlen, meiner Meinung nach ist das auf den Traffic gerechnet fair.
[kms] Netblade is offline  
Old 12/01/2013, 09:14   #19

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,641
@Netblade

Davon sehe ich nichts. Mein Server bei ihnen geht schon bei einem Booter down

Ansonsten kann ich KMS zum Aufbau aber empfehlen.
.CHHorny is offline  
Old 12/01/2013, 10:42   #20

Hallo alle Xertonia ist ja down aber wenn ihr jetzt inzwischen xertonia in google eingibt kommt ganz oben ein Link von Xertonia.com und auf der Seite heißt der Anbieter ServerGX und die seite sieht echt änlich aus wie Xertonia ich weiß ja das man sich eine Vorlage kaufen/hohlen kann bei Hostbill aber es könnte ja sein das die seite wirklich Roots vermietet wie bei Xertonia könnte mal jemand sagen ob er die seite auch schon gefunden hat oder sich sogar schon einen Cloud /Server gehohlt hat ? Dankeschön oder denkt ihr das ist eine Fake Seite ?
CookiePower is offline  
Old 12/01/2013, 12:52   #21

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by CookiePower View Post
Hallo alle Xertonia ist ja down aber wenn ihr jetzt inzwischen xertonia in google eingibt kommt ganz oben ein Link von Xertonia.com und auf der Seite heißt der Anbieter ServerGX und die seite sieht echt änlich aus wie Xertonia ich weiß ja das man sich eine Vorlage kaufen/hohlen kann bei Hostbill aber es könnte ja sein das die seite wirklich Roots vermietet wie bei Xertonia könnte mal jemand sagen ob er die seite auch schon gefunden hat oder sich sogar schon einen Cloud /Server gehohlt hat ? Dankeschön oder denkt ihr das ist eine Fake Seite ?
Scheint so.
Die IP gehört aufjedenfall zu Xertonia aka.
He3o Crysis is offline  
Old 12/01/2013, 13:13   #22

Quote:
Originally Posted by ninja1748 View Post
Hallo liebe Community meine Frage ist es:

1.Wo ist der Standort der Roots von KMS-Gameserver?
2.Ist es einigermaßen annonym?
3.Wie sieht es mit dem Schutz aus?
4.Hat schon jemand erfahrungen damit sind die roots entfelenswert für metin2?

Am wichtigsten wär es wo der Standort sich befindet )
Dankeschöön )
<3
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
@Netblade

Davon sehe ich nichts. Mein Server bei ihnen geht schon bei einem Booter down

Ansonsten kann ich KMS zum Aufbau aber empfehlen.
Wann wurde dies getestet?
Old 12/01/2013, 13:13   #23

ich sag auch bescheit wenn ich genaueres weiß
CookiePower is offline  
Old 12/01/2013, 13:40   #24

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,641
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Wann wurde dies getestet?
Genau jetzt.
.CHHorny is offline  
Old 12/01/2013, 13:45   #25

Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Genau jetzt.
Melde dich mal per Skype (kms-gameserver), dann können wir sehen, ob es sich dabei um ein unbekanntes Angriffsmuster handelt und dagegen Filterregeln implementieren.
Old 12/01/2013, 14:32   #26

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
Ihr weicht teilweise total ab vom thema
Meine meinung zu KMS ?
Wen man das richtige bestaelt ist man auch zufrieden mit dem was man hatt.
seit einen monat Server Bei KMS 300+ user online server leuft ohne probleme.
Man mus aber auch beachten das ein leistungsverlust meistens an den serverfiles selber liegt und nicht am server.
Support mus ich total loben teils hatte der support stundenlang nuhr mit mir zuthun und
ich mus sagen Top!!!
Zu den servern: Wie oben gesagt wen man den richtigen server kauft dan hatt man auch keine probleme..
DDoS ? teils hatte ich DDoS angriffe die aber weggefiltert wurden.
Problem loesungen? wen man den support richtig erklaert was mann will beckomt man auch die richtige hilfe.
mfg
Nostradame
nostradame37 is offline  
Reply