Hay com,
ich habe das Kostümsystem :

erolgreich eingefügt...sowohl client als auch serverside.
Jedoch sehe ich, wenn ich ein Kostüm anziehe das icon nicht mehr....es verschwindet einfach und das Kostüm ist dann angezogen.
Kann mir jemand bitte helfen