Hi,
Habe jetzt eine Hp auf meinen Webspace geklatscht... Wenn ich auf die Registration gehe, mich registriere steht dort nun foglendes:
"Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits."
Wobei der Account nicht existiert, habe nun 3 verschiedene register.php's ausgetestet & alle 3 spucken das selbe aus?
geh in den "inc" ordner und öffne die config.inc.php (mit notepad++ öffnen) da solltest du i wo einstellen können, dass die Regi aktiviert ist.
müsste auch dahinterstehen, wo und wie genau du das machst.
$serverSettings['register_on']=false;
zu
$serverSettings['register_on']=true;
ändern...
falls du ein anderes "cms" benutzt musste ma gucken wo sich die config bei dir versteckt...
Da bin ich gerade ehrlich gesagt überfragt...
evtl. gibt er dir auch ne falsche Fehlermeldung aus... bei den mt2 scripts kann
man sich da nie so sicher sein ob alles schön gescriptet ist
Löschcode etc auch alles richtig eingegeben?
Bzw. evtl. spuckt er dir die fehlermeldung aus obwohls eig funktioniert hat...
schon versucht dich mit dem angelegten acc einzuloggen?
[DESIGN] Steam Store Design - Für Keys, Gifts oder Accounts! [DESIGN] 02/06/2017 - elite*gold Trading - 32 Replies Hallo ich biete hier mein selbst erstelles Threaddesign an. Ich habe es im Steam Stil erstellt und hoffe es gefällt euch.
Das Threaddesign könnt ihr nach euren Wünschen ganz einfach anpassen. Falls ihr nicht wisst wie kann ich es euch entweder per Skype/PN mit ein paar Screenshots erklären oder ihr sagt mir was geändert werden soll und ich mache es. Das Design wird nur einmal verkauft. Beim Kauf erhaltet die .psd und alle Rechte! Gegen kleinen Aufpreis erstelle ich euch noch eine passende...
Imgameregister Design Fehler ! 05/18/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten Tag Elitepvpers,
Wüsste evtl. einer von euch wie ich es fixxe das hier an der richtigen Stelle ist.
http://i.epvpimg.com/ic8rh.png
Client design FEHLER! 10/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebes epvp ich habe in meinem Clienten einen Fehler im Design und zwar sehe ich nicht alle buttons ..
http://img7.imagebanana.com/img/motyfolx/c.JPG
Kann mir da wer weiterhelfen?
Danke schonmal
MfG
Sky113