Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Age of Zaria EQ

Discussion on [WTS] Age of Zaria EQ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Arrow [WTS] Age of Zaria EQ

Yo leute,
Will hier jetzt mal mein ganzes EQ und Item's die irgendwas an wert haben Verkaufen.

- Warum?

Quote:
Ganz einfach... Ich habe keine lust mehr auf Metin2.
- Was willst du dafür?

Quote:
Added mich einfach in Skype oder schreibt mir über Epvpers, dann können wir verhandeln.Außerdem akzeptiere ich NUR PayPal - Ihr gebt first oder Middleman.
- Was habe ich?



Sorry, dass es nicht so ordentlich ist wie bei anderen aber naja hatte nicht wirklich lust dazu .

Wie gesagt, bei interresse oder bei fragen über die Item's pn't mich einfach in Skype.

Grüße MrEvees
MrEvees is offline  
Old 11/28/2013, 01:09   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bitte beim nächsten mal gleich in der richtigen Sektionen

->

#mvrq
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Da war ich wohl etwas zu schnell und habe es in der Hektik wohl nicht bemerkt..
Sorry..

#push. ist noch alles zum Verkauf.
MrEvees is offline  
Closed Thread

Tags
aoz, paypal, verkaufe, wts, zaria


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Age of Zaria
12/15/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
So Hallo Leute verkaufe auf dem server Age of Zaria yang / Items 1kkk = 5€ amazon / E*gold / Psc kurs von e*gold 1:56 Vorhandenes yang noch : keins mehr Zu verkaufen gibt es noch 55er Masu 3 p´s recht gutes eq 5er steine im eq legt alle krieger bis 86-90 ( hat saphaeren für ca 3kkk full hm full int full 1 hand full magie usw ! Titanschild+9 Granatohringe+9 Granathalskette+9
[Selling] Age of Zaria Acc
11/25/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Yo Leute, Ich Verkaufe hier meinen Age of Zaria Acc Darin enthalten sind ein 89 Körperkrieger mit Aura,SW,3Wege,Sausen P KR m1 Nun mal zu dem nennenswerten EQ. Der 89iger KK besitzt. -Blaustahlpanzer +8 15 Dolch,15 Schwert, 15 2Hand,10 reflek, 2k TP (Vit+5 ,Ausw +5) -Blaustahlpanzer+7 15 Dolch,15 Schwert,15 2Hand,15 Pfeildef,2k TP(Ausw+4,+Hast+5,Schutz+5)
Age of Zaria EQ *HOT*
11/23/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Alles was hier zu sehen ist wird verkauft!!!! Viel Spaß beim bieten, am besten wäre e*Gold oder PSC !!! epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! http://epvpimg.com/GUU9f epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
[Selling] Age of Zaria
11/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe Krieger account lvl 76 + DrachenBuff Schamie lvl 60 :) aura P Kampfrauch G1 Schwertwibel G8 Dreiwege G1 Items: Schlachtschwert+9 Gifti+9
[Selling] Age of Zaria
11/07/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.