Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leute zum Zocken

Discussion on Leute zum Zocken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 73
Received Thanks: 381
Leute zum Zocken

Heyho.
Ich suche paar Leute die Bock haben mit mir irgendeinen beliebigen Server anzuzocken.
Irgendwas wo wir gemeinsam Spaß dran haben, und am besten alle zusammen im Teamspeak bzw. Skype drin sind.
Einfach so das Leveln an sich, das Farmen alles gemeinsam & dann irgendwann ne Gilde eröffnen.

Wer von euch Bock & Lust hätte, einfach mal hier den Namen vom Skype posten, damit wir dann gemeinsam nen guten Server finden können.

MfG

dL1x
Refleex' is offline  
Old 11/25/2013, 21:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
wäre dabeii doch die woche viel zu tun :/
ich suche hacks is offline  
Old 11/27/2013, 00:12   #3

Offical-Break's Avatar

Received Thanks: 46
ich hab mich gemeldet bei dir
Offical-Break is offline  
Old 11/27/2013, 03:26   #4

Received Thanks: 0
Wäre auch gerne dabei.

skype jamo.design

Lg. Risck
Risck176 is offline  
Old 11/28/2013, 06:02   #5

Received Thanks: 0
was fürn server wollt ihr den zocken???
Nalina2012 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Leute zum zocken :D
10/19/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja Moin Leute, Ich habe irgendwie Lust einen neuen Server anzufangen. Das will ich aber nicht alleine :) Welchen Server weiß ich noch nicht. Können wir ja dann nacher entscheiden :) Bisschen gelabber nebenbei soll ja nicht fehlen, dafür gibts ja Skype/TS3.
Day Z [S] Leute zum Zocken
06/24/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Day Z Leute zum Zocken addet mich skype:im_dobby_bitch Bin online, wechsle gerne den Server ! gogo bevor die nacht anbricht !
Leute zum zocken!!!
11/04/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey Liebe Community, Ich weiß jetzt nicht ob es einen Thread gibt wo man das rein schreiben kann weil ich eben erst bei elitepvpers die lol section gefunden hab aber ich suche ein paar Leute zum zocken die ein headset haben und teamspeak 3. Ich habe einen Server auf dem wir zocken können ist nicht meiner aber ich kenne den jenigen gut dem er gehört und ich hab Admin rechte wenn ihr euren Ts3 bevorzugt komme ich dort auch gerne mit drauf bis jetzt sind wir zu 2. Suche noch 2-3 leute...
[S]Leute zum Zocken
10/21/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich entschuldige mich erstmals für dieses Thread aber im Sticky thread kuckt sogut wie keiner rein seit paar Stunden antwortet niemand da findet man einfach keinen!! Ich weis ich werde wahrscheinlich eine Verwarnung kriegen aber ich suche Leute die wirklich täglich on sind und bereit sind zu spielen.. Wer will soll mich Skype adden: xXb4sh4ownerXx Letzes mal haben mich 9 Leute geaddet!!aber keiner ist von denen on und in skype zockt keiner mehr wr LG Marcel das müsste einfach...

All times are GMT +1. The time now is 08:30.