Hi
ich habe letztens eienen gesehn der hat stampfer gemacht und eine sekunde noch ma atampfer und nochmal und nochmal und nochmal...... Jetzt woll ich fragen: wisst ihr wie das geht. Antwort hier oder per pn
und die gründe warum ich das hier reinschreibe:
1.bei hack guide keien fragen
2.des war auf einem p server(metin35)
Thx schonmal
das ist wen man einen falchen hack an macht und dan bleibt das alles stehen. du kannst zwar laufen aber dein status ist überall 999999 und lvl auch
die färtigkeiten bleiben dan stehen und du kannst immer weiter sw oder hs egg welche färtigkeiten du willst anwenden. aber die ziehen kein dmg nur die erste dan musst du warten ^^
das ist der mp hack von banjo1 hab den auch kann so oft sk usw machen wie ich will bringt aber nur einmal was du kannst nicht sgen das er jedesmal 3k dmg gemacht hat weil du dem sein dmg nit siehst
Is mir auch aufgefallen....
Wenn er schon Fertigkeiten aussuchen könnte würde er ja wohl aura und sk nehmen....
Und nicht nur eine körperfertigkeit und sonst mentallehre....
Aber bisschen komisch isses trotzdem das mit dem dmg...
Metin35 DT 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie hoch ist die warscheinlichkeit beim uppen im DT?
Wo nützt die Blacksmith-Fertigkeit was (Stein;Handbuch;Schmied??)?
Wo hat man die höchste upp-chance?
metin35-down/kaufe gifti auf metin35 s1 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
is metin35 down?
jz steht echt nur noch du wirst mit dem server verbunden da?
is wer drinne?
/kaufe giftschwert oder grollschwert auf metin35 gebe bis zu 1kkk!!
pls pn me OptimusPr1me rotes reich s1
immer um 5 on !
(kann auch kriegerequ geben , ssp+9 magni+9 sirius+9 parti+9 halbmenschenklinge+9 etc. !
oder per pn heir drinne <.<
[Metin35] Schwarzwindanzug+8! Server 3 [Metin35] 09/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten Morgen,
wie in der Überschrift steht, vke ich hier mein Schwarzwindanzug+8 in Metin35 auf Server 3!
Preis: 240kk --------> Tausche aber auch gegen Dgp+9 und 30kk!
Bitte hier melden oder direkt Ingame unter: c0ke
Danke,