Lad dir die Inscarnium Files drauf. (Sehr gute Basisfiles)
Dann hauste da das Pet-System von Mr. 'Avenue™ rein.
Dann porten sich die Pets hinter dir her, wenn du zu weit weg bist.
dogi4321 ich befürchte, ich habe mehr Ahnung als du.
Das was ihr benutzt, ist eine recht ältere Game.
Ich habe mit der selbst früher gearbeitet und die ist schlecht.
Was ist daran denn so schwer, eine neue Game etc drauf zu laden, dann eure schon gemachten Sachen, damit ersetzen?
Mit einer besseren Game könnt ihr das .DE Like Pet-System einbauen, was in meinen Augen auch viel besser ist, da die alte Game nicht so viele Funktionen hat, wie die neue.
dogi4321 ich befürchte, ich habe mehr Ahnung als du.
Das was ihr benutzt, ist eine recht ältere Game.
Ich habe mit der selbst früher gearbeitet und die ist schlecht.
Was ist daran denn so schwer, eine neue Game etc drauf zu laden, dann eure schon gemachten Sachen, damit ersetzen?
Mit einer besseren Game könnt ihr das .DE Like Pet-System einbauen, was in meinen Augen auch viel besser ist, da die alte Game nicht so viele Funktionen hat, wie die neue.
2089M_32 ist für dich also eine alte Game?
Mehr als die hälfte der Server benutzen diese immernoch, nur damit dus weisst.
Rika'san ich meine damit, dass wenn jemand fragt: "Wie geht das und das?", dass ihr nicht mit Sachen kommt wie "Hol dir andere Files die sind besser".
Das ist genauso wie "Hol dir ein neuen PC dann läufts besser" -.-
Wenn du nur ein Hauch von Plan hättest, wüsstest du, das die Game nicht regelt, wie schnell ein NPC sich bewegen tut.. sondern lediglich nur, das sein Dasein nachvollzogen wird.
Genauso wie mit den Serverfiles, benutze immernoch 2007er und alle NPC's laufen bei mir problemlos.
Also rede nicht son Scheiss..
Woran es liegt ist einfach.. öffnet die patch3.epk oder wo auch immer euer Pet drin ist, geht in dem Ordner von z.B "Phoenix" oder wie diese Viecher auch immer heißen und seht euch in der motlist.txt oder in den .msa Dateien um.. der Rest erklärt sich von selber. Bedenke das diese Mobs/NPC's auch in der Regel serverside drinne sind als Ordner
Selling +20 mm gears,belt pets,pets,rupees(Baphometh) 11/15/2013 - Rappelz Trading - 0 Replies Hi guys here are the items you might be interested in.
Equipment/deco:
+20 ruthless longbow oldstyle with tds
+19 primal hunter armor with tds
+20 feral hunter armor with tds
+20 feral longbow with tds awakened +270 patk
+20 ruthless chromatic 2h staff with tds
+20 primal 2h axe newstyle with tds
[Help]Non Tradeable Items, Pets, Grap Pets Etc. 12/22/2011 - SRO Private Server - 0 Replies How can i do these?
I want to do this Item Mall items can not be traded.
and
I want to gave a grap pet and premium(only 1 week term) for my new player when they open a new character they see this on their inventory. Also i want to gave this like award for event times.
New Way to Dupe Pets / Call out Multiple Pets 04/21/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies *TESTCENTER*do this before the blue frog disappears and stops giving out mounts/vehicles.
1. go to to the blue frog, go to vehicles/mounts.
2. pick ur mount, it will come out
3. wait till it disappears
4. once it disappears call it out, and mount it