Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso so zigtausende PServer?

Discussion on Wieso so zigtausende PServer? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/23/2013, 21:33   #16
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Kann ich dir genau sagen (:

Jeder läd sich fertige Files runter, spielt sie auf und denkt, er wäre ein guter Admin
Heute sind Server fast überbewertet und ein Guter Server heute ist die Nadel im Heuhaufen.
jeder faengt mit fertigen files ann
irgend wo muessen die ja her oder?
das problem ist das keine die files weiter verarbeitet.
Hast recht mit deiner aussage .....
nostradame37 is offline  
Old 11/23/2013, 21:35   #17
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Meinetwegen auch 5-10€..
Anfangs wirst du sicherlich keinen Server mit krassen Kapazitäten brauchen.
Wenn man merkt "Okay da kommen Spieler und zocken auf dem Server", und das es knapp wird, kann man ja immer noch Upgraden damit mehr Spieler Platz haben - meinst nicht? DDos Schutz, und danach eben immer mehr aufstocken sollte doch klappen.

@.Marcel'
Ich zock garkein Metin2, mir reichte es damals als ich wieder anfangen wollte und keine 5 Minuten vergingen bis sich irgnedjemand wieder gegenseitig mit "Wortverstärk" Wörter zuflamten, sich gegenseitig beschuldigen der und derjenige würde Cheaten usw.. und das echt durchgehend.. das tut weh beim lesen.. das hab ich leider nicht ausgehalten gehabt - da hätte ich schon den chat ausblenden müssen.

Ich sehe einfach ständig das "Problem" und wollte drauf hinweisen / erkundigen.. mehr nicht.
Du verstehst es nicht.
Dir ist bewusst was ddos schutz kostet oder?
Das ist das teuerste am ganzen Server.
Meist kostet nen 2gb ram ddos protected server nur max 50% weniger wie nen 32gb+
xCPx is offline  
Old 11/23/2013, 21:43   #18
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Du verstehst es nicht.
Dir ist bewusst was ddos schutz kostet oder?
Das ist das teuerste am ganzen Server.
Meist kostet nen 2gb ram ddos protected server nur max 50% weniger wie nen 32gb+
Mir ist schon klar das es nicht grade billig ist den Server DDos zu Protecten.
Aber zähle mal z.b 5-10€ * allein 10 leute, das wärn schon 50-100€.
Wenns ein anständiges Team ist, und die sich auch wirklich wie von mir beschrieben zusammen tun, dann klappt es auch..
Cambios is offline  
Old 11/23/2013, 23:01   #19

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Mir ist schon klar das es nicht grade billig ist den Server DDos zu Protecten.
Aber zähle mal z.b 5-10€ * allein 10 leute, das wärn schon 50-100€.
Wenns ein anständiges Team ist, und die sich auch wirklich wie von mir beschrieben zusammen tun, dann klappt es auch..
Du kommst mit 100€ nicht weit im Monat wenn du nen anständigen Schutz haben willst da blätterst 300€ - 500€ und wie schon gesagt jeder will der Boss sein und niemand will Teilen somit wird das nichts.
Ocelot2606 is offline  
Old 11/23/2013, 23:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 194
Received Thanks: 39
60 euro ovh root + 480Gbit ddos schutz dauerhaft done
_Nightwulf_ is offline  
Old 11/23/2013, 23:23   #21
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Du kommst mit 100€ nicht weit im Monat wenn du nen anständigen Schutz haben willst da blätterst 300€ - 500€ und wie schon gesagt jeder will der Boss sein und niemand will Teilen somit wird das nichts.
Wollte damit auch nicht aussagen das es nur 10 Leute sein sollen.
Ich wollte nur verdeutlichen was allein mit 10 Leuten möglich ist..
Hier wurde im Thread ja schon gesagt man brauch ein gutes Team mit vielen Leuten, da sollte das ganze eigendlich anfangs bis der Server läuft möglich sein es aus eigener Tasche zu zahlen. Theoretisch.. aber wird ja nicht gemacht scheinbar.

Aber ich stimme euch schon zu.. auch wenn es traurig ist.
Cambios is offline  
Old 11/23/2013, 23:45   #22
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Die Community ist nicht bereit für so ein Projekt. Auch wenn ich gerade ein Projekt vorstelle, welches ohne IS und ohne monatliche Gebühren laufen soll, bin ich der Meinung, dass es einfach wie jedes andere auch angegriffen wird. Und ohne riesige Einnahmen, wie man sie von einem IS kennt, kommt kein guter Root mit einer anständigen Firewall. Und ohne das ist der Server nach einem DDoS, der ganz sicher kommen wird, sofort down.
Manche führen solche Angriffe aus Spaß durch, andere um die Konkurrenz zu vertreiben. Ein solches Konzept ist schön und ich wünsche dem Projekt auch viel Erfolg, allerdings erwarte ich keinen. Name des Projekts wird logischerweise nicht gesagt, wegen no schleichwerbung etc...
Wenn der Großteil der Community mal erwachsen wird, kann man über solche Ideen eher nachdenken. Der Ansatz ist gut, aber leider nicht realisierbar.
.Alessa is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIESO WERDE ICH IMMER AUS MEINEM PSERVER GEKICKT ??
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wie der titel schon sagt werde ich immer gekickt wenn ich mich verwandle und darbei rumlaufe oder bei anderen commands . Aber wenn ich nur rumlaufe werde ich nicht gekickt . Und ich kann nicht richtig die monster angreifen die sterben nicht .könnte mir villeicht jemand helfen ? Mir villeicht über tv machen das ich nicht immer den chinaordner benutzen muss wo alles chinesisch ist . Ich habe schon mal versucht meinen Pserver mit den neonblue client 4.0 zu starten habe den gedownloadet die...
Wieso gibt es keinen ROM Pserver?
06/20/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Wieso gibt es keinen ROM Pserver? wäre doch ne geile sache nicht immer fusis etc aus den cash shop kaufen zu müssen.. die dias sind ja schweineteuer RoM Offizieller Server: Miese Droprates Durchschnittlich schnelles leveln Die wichtigsten teile (Makellose Fusionssteine) kosten sehr viel dias dias sind schweineteuer.. 99€ für 3000 dias ständig fehlen items die der support nicht immer ersetzen möchte
Frage?! wieso sind die meisten Pserver so leer?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ho :) hab ne frage und zwar ... spiel zu zeit auf fast. 10 verschiedenen pservern ... und mir fällt extrem auf das die game comunity abnimmt ... kaum leute spielen noch O.o zb auf New World2 .. oder Finalmt2, Fantasymt2 ist auch so gut wie leer .... gibts nen grund dafür?



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.