Kore ich glaub nicht das du eine ahnung davon hast wie scheiße win8.1 ist.
Bei Win8 geht das mit dem modus ändern, bei win8.1 muss man die exe umändern damit es funzt.
Bei Win8 geht das mit dem modus ändern, bei win8.1 muss man die exe umändern damit es funzt.
ähm nein.
hab selbst 8.1 und läuft alles wie bei w7 & w8
Das selbe Probleme hatte icha uch wenn die Fehlermeldung kommt beim starten solltest du "Weitere Details" drücken und dann auf zuassen dann sollte es gehen.
Das selbe Probleme hatte icha uch wenn die Fehlermeldung kommt beim starten solltest du "Weitere Details" drücken und dann auf zuassen dann sollte es gehen.
Mfg
bei dieser fehlermeldung steht nirgends " weitere details" ..
GTA 4 - Windows 8 Problem 06/07/2013 - Grand Theft Auto - 8 Replies Moin, moin
Hab mir letztens einen neuen Notebook zugelegt (Acer, & Gaming notebook)
Brauche diesen eigentlich nur ausschließlich zum Programmieren, aber hab mir dann doch mal ein Spielchen gegönnt.
Der Laptop schaft diese, Leistung natürlich, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. und wenn nicht dann auf einer Niedriegen Spiel Grafik.
Aber die Nvidia und die 8 GB Ram und der Intel i7 Sollte das normal locker schaffen.
Aber gut kommen wir zum Problem. Das hat anscheinend mit dem Win 8...
Von Windows 8 auf Windows 7. Problem 03/02/2013 - Technical Support - 7 Replies Moin Moin,
Ich habe mir vor 2 Wochen ca. einen neuen Laptop geholt(Toshiba Satellite p855-32u). Jetzt war auf meinen neuem Laptop aber auf einmal Windows 8 drauf, welches ich überhaupt nicht mag. Also habe ich beschlossen wieder Windows 7 drauf zu machen. Ich habe die CD von Windows 7 auch bei mir. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop über die CD laufen lasse dann lädt er zwar die Dateien, aber bei "Starte Windows" bleibt er hängen(an der CD liegt es nicht, habe es bei dem Laptop meines Bruders...
Windows 7 Problem 06/13/2012 - Main - 1 Replies Hallo erstmal.
Ich habe ein kleines Problem mit Win7. Nach einer weile ruckelt er und der Sound verzerrt sich.Später stürzt er mit einem Blue Screen ab.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
problem mit windows 7 02/11/2010 - Technical Support - 6 Replies hey leute
ich hab schon seit einiger zeit windows 7 und auch eine tv karte ( von haupauge ) , das hat bis jez auch immer funktioniert
aber als ich gestern fernsehen wollte startete das programm (WinTV 7 ) nichtmehr
wenn ich doppelklick auf den ico mache kommt kurz die sanduhr verschwindet dann und das programm startet nicht
hab es schon mit als admin ausführen versucht ging trotzdem nit
wisst ihr woran es liegen könnte?
am tag davor hatte ich beim herunterfahren erschien kurz so...
windows problem 02/07/2010 - Technical Support - 3 Replies ich habe heute morgen mein rechner angemacht
dan kam plötzlich die melduh
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei
fehlt oder beschädigt isr:
\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
da steht dann ich soll das mit der original CD versuchen
zu reparieren .