Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu viel Old School

Discussion on Zu viel Old School within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/21/2013, 23:01   #31
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Also ich bin selbst an einem Oldschool Server dran, der wohl xx.12.2013 startet.
Habe den Server eher in die Richtung 2008-2009 gestellt.

Finde DE war früher extrem geil, dennoch auch sehr Geldgeil. Mein Server geht eher in die Richtung vor der Beta von DE. Sprich man kann Pets erhalten, desweiteren gibt es auch DC sowie Azrael und das 80er EQ. Denn ich finde diese Zeit war wirklich die beste. Alles vor 2008-2009 und dannach war/ist in meinen Augen mist.

Desweiteren finde ich es kann nie genug geben, denn bis jetzt war kein Oldschool Server dabei, der mir gefallen hat bzw der perfekt war. Es können so viele kommen wie möglich bis der perfekte kommt.

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 11/21/2013, 23:13   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 263
Received Thanks: 46
Ja viele oldschool server die aber auch schnell langweilig werden! Aber das wird sich bald ändern ^^
[SA]Luna2 is offline  
Old 11/21/2013, 23:32   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 164
Received Thanks: 48
@Luna: Durch deine ganzen Server wirst du es nicht mehr schaffen einen guten Server zu starten, egal wie gute Features ihr habt.

btt: Ihr versteht es falsch. Nicht alles ist Oldschool, was sich hier in der Szene Oldschool nennt. Viel zu viele Kinder, die Admins sind und kein englisch können, fassen das oft falsch auf.

In meinen Augen ist "Oldschool" 2008-2009.
Was danach kommt, ist in meinen Augen schon Middleschool.
Rika'san is offline  
Old 11/21/2013, 23:59   #34
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
könnte schon sein, aber was soll dieser Thread nun bringen ._.?
Hier mal etwas für euch
.RUVision is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 08:46   #35
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Ich sitze auch gerade an einem Oldschoolserver aber ohne Pets/DC/SD3
Ob Reittiere rein sollen weiß ich noch nicht.
#Saiirex is offline  
Old 11/22/2013, 09:23   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 263
Received Thanks: 46
Luna2 war schon immer olschool richtung Middleschool ^^ Trotzdem hieß es immer luna2 ist einer der besten oldschool server. naja^^
[SA]Luna2 is offline  
Old 11/22/2013, 10:26   #37
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Also ich bin selbst an einem Oldschool Server dran, der wohl xx.12.2013 startet.
Habe den Server eher in die Richtung 2008-2009 gestellt.

Finde DE war früher extrem geil, dennoch auch sehr Geldgeil. Mein Server geht eher in die Richtung vor der Beta von DE. Sprich man kann Pets erhalten, desweiteren gibt es auch DC sowie Azrael und das 80er EQ. Denn ich finde diese Zeit war wirklich die beste. Alles vor 2008-2009 und dannach war/ist in meinen Augen mist.

Desweiteren finde ich es kann nie genug geben, denn bis jetzt war kein Oldschool Server dabei, der mir gefallen hat bzw der perfekt war. Es können so viele kommen wie möglich bis der perfekte kommt.

Mfg
Bitte tu mir den Gefallen und nenn ihn nicht "Oldschool" das ist in meinen Augen Middle-NewSchool.

Ich persönlich bin schon ewig am überlegen ob ich nicht nen Server like 2005/2006 mache.
Based on Instant Raven files mit ner alten 404 game.
So wie damals z.B. Metin35 war.
Das fand ich damals genial.
Da hat spielen auch noch spaß gemacht.
Da gab es keinerlei Potthässlichen Pets etc.
Und ich glaube es geht auch relativ vielen anderen Leuten so.
Nur muss ich offen und ehrlich sagen wenn ich sowas mache, dann darf ichs eh alleine machen, da mir dabei eh niemand helfen würde, da alle nurnoch sehen "uhh das is neu, los bauen wirs ein auch wenns scheiße aussieht"

Also falls jemand mal wirklich dran interessiert ist nen 2005 /2006 like Server zu machen, der kann mich gerne anschreiben, ich mach gern mit
xCPx is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/22/2013, 10:43   #38

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Sehe das genauso xCPx. Metin35 war der beste Privat Server den jemals gab. Einfach nur weil dieses Feeling vom Metin spielen noch wirklich vorhanden war. Uppitems waren immenz viel Wert. Alles was danach kam war mist.
x'Radon is offline  
Old 11/22/2013, 14:23   #39
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Bitte tu mir den Gefallen und nenn ihn nicht "Oldschool" das ist in meinen Augen Middle-NewSchool.

Ich persönlich bin schon ewig am überlegen ob ich nicht nen Server like 2005/2006 mache.
Based on Instant Raven files mit ner alten 404 game.
So wie damals z.B. Metin35 war.
Das fand ich damals genial.
Da hat spielen auch noch spaß gemacht.
Da gab es keinerlei Potthässlichen Pets etc.
Und ich glaube es geht auch relativ vielen anderen Leuten so.
Nur muss ich offen und ehrlich sagen wenn ich sowas mache, dann darf ichs eh alleine machen, da mir dabei eh niemand helfen würde, da alle nurnoch sehen "uhh das is neu, los bauen wirs ein auch wenns scheiße aussieht"

Also falls jemand mal wirklich dran interessiert ist nen 2005 /2006 like Server zu machen, der kann mich gerne anschreiben, ich mach gern mit
longjuyt3, angeblich unter gleicher führung wie früher, ist ja auch online aber da is nix los... noch mehr solcher server braucht doch kein mensch, dann werdens auf allen servern nur noch weniger leute... einfach alle crapserver off nehmen und ein network mit drei servern verschiedener art und alle probleme wären gelöst...was nie passieren wird.
WhiskyX is offline  
Old 11/22/2013, 19:56   #40
 
яlγ?!''s Avatar
 
elite*gold: 422
Join Date: Jul 2009
Posts: 83
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
longjuyt3, angeblich unter gleicher führung wie früher, ist ja auch online aber da is nix los... noch mehr solcher server braucht doch kein mensch, dann werdens auf allen servern nur noch weniger leute... einfach alle crapserver off nehmen und ein network mit drei servern verschiedener art und alle probleme wären gelöst...was nie passieren wird.
da spricht einer mal das wort aus!
яlγ?!' is offline  
Old 11/22/2013, 21:30   #41
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Rly?! was ich mich auch gerade frage, du erstellst zuerst ein Thread "Alte Zeiten" und jetzt "heulst" du rum weil es zu viele Oldschool Server gibt.
#Saiirex is offline  
Old 11/23/2013, 11:10   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 116
Received Thanks: 2
y
MegaBomBee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Idee / Produkte zum Verkaufen [B]Viel, viel, viel E*GOLD!!! 400 und mehr!
06/06/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche Produkte, die ich auf Facebook verkaufen kann. Einfache Programme, Ebooks oder sonst was! Für jede gute Idee gibt es 400(!) E*Gold!
[S]-->>> Schnell youtube Accounts!!! Zahle viel viel Elite gold!
05/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich brauche jjetzt ganz ganz schnell Youtube accounts vom bot erstelllt.. Ich brauche folgendes Format: name:password Ihr könnt mir eine treasure schicken m oder einfach so, und ich zahle euch aus.. Ich suche 8 accounts, Pro je user... Zahle dafür 4 ELite gold (sehr guter Preis) Aber bitte schnell LG Becket
[S]Intro für Minecraft Server Youtube Channel! [B]Viel e*gold viel anderes!!
05/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Topic regelt. Infos zum Server, damit ihr euch orientieren könnt: Citybuild, Economy, Real Life. Miencraft halt, der Server wird vom Konzept her ähnlich wie deincraft/dig3, der name wird G-Craft! Also, legt euch ins Zeug! Falls ihr die Admin Namen braucht (Wenn, bitet nur klein neben und änderbar machen): Ep1cNiKi Tigrex75 ZoulX Kann mehr e*gold holen als ich habe. Einfach in skype adden, hier rein shcreiben oder per Pn oder whatever Kontakt aufnehmen, danke! Biete auch alle Sachen aus...
[B/T/WTS] Nintendo Wii inkl. viel Games, sehr viel Zubehör & SPECIAL-CHIP - TOP!
11/04/2011 - Trading - 18 Replies
Hey Leute, Ich biete hier meine super Nintendo Wii Konsole mit einem WiiKey-Chip und sehr viel Zubehör an. Die Konsole ist eine der ersten Generation, die auf den Markt kam. Direkt nach dem Kauf wurde von Profis ein WiiKey-Chip eingebaut, welcher es erlaubt Sicherungskopien abzuspielen und die Wii zu einem tollen Multimediagerät zu machen. So kann diese neben Sicherungskopien nun auch alte NES, SNES, N64 und SEGA Games abspielen! Alles läuft einwandfrei und alle Teile weisen für einen...



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.