Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zu viel Old School

Discussion on Zu viel Old School within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 11/21/2013, 12:15   #16

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by ;25982348
Was wär deiner meinung denn shiro für nen server? Und wär de auch newschool?
Im Oldschool steckt das Wort old drinne, was auf deutsch alt bedeutet. Das heißt also in Metin2 2007/8/9 nicht neuer! Shiro2 sehe ich als Middle-Newschool weil da sehr viele Neue Sachen gibt die es 2007-2009 nicht gab.
#Saiirex is offline  
Old 11/21/2013, 12:44   #17

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Was wär deiner meinung denn shiro für nen server? Und wär de auch newschool?
Ich finde, dass M2 DE ein Pay2Win Server ist. Einfach nur reinster Schrott! *wusa*
Shiro ist auch kein wirklicher Oldschool Server...
Syuki is offline  
Old 11/21/2013, 12:47   #18

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Im Oldschool steckt das Wort old drinne, was auf deutsch alt bedeutet. Das heißt also in Metin2 2007/8/9 nicht neuer! Shiro2 sehe ich als Middle-Newschool weil da sehr viele Neue Sachen gibt die es 2007-2009 nicht gab.
Ein server mit neuen waffen, neuen maps etc aber von 2007. Halt zeug was von der com 2007 released wurde, ist das dann immernoch ein oldschool server. Ich definiere oldschool halt server die an denn de stand angesiedelt sind
<Raptor> is offline  
Old 11/21/2013, 12:54   #19

Quote:
Originally Posted by ;25982747
Ein server mit neuen waffen, neuen maps etc aber von 2007. Halt zeug was von der com 2007 released wurde, ist das dann immernoch ein oldschool server. Ich definiere oldschool halt server die an denn de stand angesiedelt sind
Nein dann ist es kein Oldschool weil es nicht in Metin2 reingehört, also alles was 2007-09 drinnen war ist oldschool. De ist für mich kein Newschool und kein Oldschool, de ist für de. Ein geldgeiler Server mehr nicht.
#Saiirex is offline  
Old 11/21/2013, 12:55   #20

fReeZ.'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Syuki View Post
Ich finde, dass M2 DE ein Pay2Win Server ist. Einfach nur reinster Schrott! *wusa*
Shiro ist auch kein wirklicher Oldschool Server...
Metin2 ist ein Pay2Win-Spiel. Ob DE oder Privat-Server.
fReeZ. is offline  
Old 11/21/2013, 12:59   #21

Quote:
Nein dann ist es kein Oldschool weil es nicht in Metin2 reingehört, also alles was 2007-09 drinnen war ist oldschool. De ist für mich kein Newschool und kein Oldschool, de ist für de. Ein geldgeiler Server mehr nicht.
Ok das ist deine meinung. Oldschool ist kein begriff der definierbar ist. Für andere wie mich z.b. ist oldschool einfach de like. shiro schmückt sich mit dem begriff und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Mfg ^^
<Raptor> is offline  
Old 11/21/2013, 14:17   #22

Quote:
Originally Posted by ;25982840
Ok das ist deine meinung. Oldschool ist kein begriff der definierbar ist. Für andere wie mich z.b. ist oldschool einfach de like. shiro schmückt sich mit dem begriff und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Mfg ^^
Jop stimmt schon, aber meiner Meinung nach sollte man Oldschool, Oldschool nennen und De like, de like nennen
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 14:19   #23

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Natürlich ist der Begriff definierbar, les dir mal den Wikiartikel dazu durch:

de.wikipedia.org/wiki/Old_School

Oldschool ist einfach das was früher einmal war, fertig.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/21/2013, 14:30   #24

elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 321
Wenn sich alle professionellen Entwickler zusammensetzen würden, gäb es schon Metin3.... was die damit für Geld machen würden..
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 11/21/2013, 14:35   #25

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by ҳc3ρ0™ View Post
Wenn sich alle professionellen Entwickler zusammensetzen würden, gäb es schon Metin3.... was die damit für Geld machen würden..
Auch wenn ich den Zusammenhang mit dem Thema nicht verstehe muss ich sagen das das kompletter Unsinn ist. Hätten sich bei Metin2 professionelle Entwickler ran gesetzt dann wäre Metin2 gar nicht so wie wir es heute kennen. Denn wäre das da professionell dann könnte nicht jeder 1337lappxor darin rumpfuschen.
Und was soll so tolles neues bei Metin3 kommen? Das kann doch nur schlechter werden, falls das bei dem aktuellen Zustand überhaupt möglich ist.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 17:25   #26

Quote:
Jop stimmt schon, aber meiner Meinung nach sollte man Oldschool, Oldschool nennen und De like, de like nennen
Joa stimmt, DE-Like würde besser zu shiro passen. ^^
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 20:50   #27

Endless.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 744
Zu "viele" Oldschool Server? Ich glaube du verwechselst da etwas gewaltig..

1. mal ist Oldschool offensichtlich heute total ausgerottet worden, durch den ganzen Dreck der heute zu Tage hier zum Vorschein kommt.

2. Ihr seid da alle selber Schuld, schließlich muss einer mehr Schrott produzieren wie der andere.. und das führt am Ende dann dazu, das aus Metin2 = Metin5 wird.

3. Oldschool liegt hier wohl oder übel in der Unterzahl.. auch wenn überall das "old" drangehängt wurde.. finden sich auf den Servern genug Gegenmittel gegen das "old" und beginnt bereits mit Pets, Devils Catacomb und irgendwelchen schwachsinnigen Rüstungen.. Wobei man dadurch beobachten kann, wer von Metin2 wirklich Ahnung hat.

Und zu guter Letzt:

Die meisten von euch, haben sowieso keine Ahnung von Metin2.. war da schon seid 2007 dabei.. habe die alten Zeiten dort miterlebt und kann sagen, was in Oldschool Servern nix zu suchen hat.. nur weil ihr die Rates auf Summe 0 stellt und ein Paar Uppsachen und Uppchance in eurer DB rumschubst, bedeutet das nicht das des gleich Oldschool ist. Ihr denkt, weil ihr irgendwelche 2013 fertig Files loadet und diese mithilfe von Youtube usw zum laufen bekommt, seid ihr gleich die Admins des Jahres.. doch kaum 2 Monate muss der Server geschlossen werden, weil viele zu unfähig sind, Lücken, Bugs und Backdoors zu fixxen, die ihr euch selber einbrockt, indem ihr jeden Scheiss in Server reinknallt, der hier tag täglich released wird

Wer damals sich über ein VMS+9, ein Ssp oder einer 42er Rüstung oder ne 18er+9 gefreut hat.. kann sagen, was Oldschool ist..

Und das ist auch der Grund, wieso ich ab Shinyoki und WorldMt2 aufgehört habe zu spielen, weil es heute keine vernünftigen Server mehr gibt.. habe dafür meinen eigenen, den mache ich wie es mir gefällt und ja..
Endless. is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/21/2013, 21:18   #28

яlγ?!''s Avatar

elite*gold: 422
Received Thanks: 28
hahah irgendwie bekommen meine themen immer n paar seiten find ich nice dankeschön hahahahahaha
яlγ?!' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 22:06   #29

Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Zu "viele" Oldschool Server? Ich glaube du verwechselst da etwas gewaltig..

1. mal ist Oldschool offensichtlich heute total ausgerottet worden, durch den ganzen Dreck der heute zu Tage hier zum Vorschein kommt.

2. Ihr seid da alle selber Schuld, schließlich muss einer mehr Schrott produzieren wie der andere.. und das führt am Ende dann dazu, das aus Metin2 = Metin5 wird.

3. Oldschool liegt hier wohl oder übel in der Unterzahl.. auch wenn überall das "old" drangehängt wurde.. finden sich auf den Servern genug Gegenmittel gegen das "old" und beginnt bereits mit Pets, Devils Catacomb und irgendwelchen schwachsinnigen Rüstungen.. Wobei man dadurch beobachten kann, wer von Metin2 wirklich Ahnung hat.

Und zu guter Letzt:

Die meisten von euch, haben sowieso keine Ahnung von Metin2.. war da schon seid 2007 dabei.. habe die alten Zeiten dort miterlebt und kann sagen, was in Oldschool Servern nix zu suchen hat.. nur weil ihr die Rates auf Summe 0 stellt und ein Paar Uppsachen und Uppchance in eurer DB rumschubst, bedeutet das nicht das des gleich Oldschool ist. Ihr denkt, weil ihr irgendwelche 2013 fertig Files loadet und diese mithilfe von Youtube usw zum laufen bekommt, seid ihr gleich die Admins des Jahres.. doch kaum 2 Monate muss der Server geschlossen werden, weil viele zu unfähig sind, Lücken, Bugs und Backdoors zu fixxen, die ihr euch selber einbrockt, indem ihr jeden Scheiss in Server reinknallt, der hier tag täglich released wird

Wer damals sich über ein VMS+9, ein Ssp oder einer 42er Rüstung oder ne 18er+9 gefreut hat.. kann sagen, was Oldschool ist..

Und das ist auch der Grund, wieso ich ab Shinyoki und WorldMt2 aufgehört habe zu spielen, weil es heute keine vernünftigen Server mehr gibt.. habe dafür meinen eigenen, den mache ich wie es mir gefällt und ja..
Dieser Mann(ist doch einer oder?) spricht mir aus der Seele!
#Saiirex is offline  
Old 11/21/2013, 22:08   #30

teh solution's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
was sollen wir nun machen? Zaubern?
teh solution is offline  
Reply