Hey , Leute wollte nurmal sagen das es schonwieder gut anfängt mit euch!
ich sehe schonwieder das die ganzen nationen ihr sprache sprechen!
Also zügelt euch mal im rufchat!
Und ein chinese hats schon angedeutet!
das ers dem admin sagt!
Also Bitte unterlasst das , wenn ihr auf den server spielen wollt.
Die Chinesen werden sauer, heute hat mich einer auf Chinesisch vollgelabert, dann hat er gesehn ich bin nicht Afk..dann hat er irgendwas von "No China, No Play!" gelabert.. und "i will say admin you name"
Weil vorgestern war schon der erste Map down, es wird auf einen Schlag immer voller und die Chinesen können euch nicht ab..also macht diese Scheiss Guides und was auch immer raus!
Die Chinesen werden sauer, heute hat mich einer auf Chinesisch vollgelabert, dann hat er gesehn ich bin nicht Afk..dann hat er irgendwas von "No China, No Play!" gelabert.. und "i will say admin you name"
Weil vorgestern war schon der erste Map down, es wird auf einen Schlag immer voller und die Chinesen können euch nicht ab..also macht diese Scheiss Guides und was auch immer raus!
privat kann man sich ja in seiner muttersprache unterhalten, aber sprecht wenigstens englisch / garnicht im rufchat / mit chinesen.
wenn wir sie in ruhe lassen juckt die das nicht wenn wir auf dem server hocken.
sie verdienen durch uns ingame geld und haben mehr leute mit den sie PvP machen können.
allerdings bringen wir den server zum laggen und viele sind zu dumm für englisch.
Leute stellt euch bei Sprachen für schreiben Chinesich traditionel und dan schreibt ihr erst also auf Deutsch dan Alt und dieses Pfeil da vergessen wie das heist und dan chinesich und einfach sinlose scheise schreiben dan wieder deutsch dan sind die verwirt
naja es werden eh alle weiter deutsch schreiben , bringt eh nie was ._.
Hart, aber wahr.
So ist das immer hier.
Allerdings denke ich, dass es auf diesem Server
noch nicht allzu schlimm ist. Bis jetzt
habe ich eigentlich noch keinen Deutschen
im Rufchat schreiben sehen, und ein richtiges
Rufchat-gespamme erst recht nicht...
kann zwar auch daran liegen, dass ich
länger nicht on war, und heute da nicht so
viel los ist, aber naja... ;D
ANSAGE 07/19/2010 - CrossFire - 6 Replies DIE AK CAMO CRATES SIND DA:p
[D2NT] Game Ansage @ Chn !! 06/13/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hallo Leute ich hab ma gelesen das es da ein Code giebt die du Im bot einstelln kannst das er anstatt z.b. SAY:( Next Game ) ist dann SAY:( +game Keine Ahnung mehr weiter Dann sagt er das Game und pw Im chn , Kann mir wer da weiter helfen wie das wohl richtig heißt ???
[Ansage] Turnier 04/16/2010 - WarRock - 15 Replies Guten Tag
Ich wollte mal etwas klar stellen.
Mit Turnier ect. ,dass nervt.
Und nun meinen viele komm lass
Event starten ,ich finde es assi.
Viele meinen sofort ein erstes Cooles Event.
Obwohl sie nicht die besten machen.
Etc nicht gut organiesiert.
Keine Gewinne ,kein spass.