Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysql Mob_proto neu hochladen ?

Discussion on Mysql Mob_proto neu hochladen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.DieMaske's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 144
Thumbs down Mysql Mob_proto neu hochladen ?

Hallo Epvp User,

habe durch einen kleinen Fehler, als ich die Serverraten verändern wollte, meine Yang rate min/max auf 0 gesetzt, leider.
Habe kein sql backup von dieser datei.

Ich habe aber eine mob_proto.MYI hier kann man damit irgendwie weiter arbeiten,sodass ich meine yangrate zurückbekomme ?

Lg,
.DieMaske
.DieMaske is offline  
Old 11/20/2013, 03:27   #2

Dєℓicια's Avatar

elite*gold: 1027
Received Thanks: 3,278
Hey .DieMaske,
du kannst versuchen diese Datei in den /var/db/player Ordner zu schieben, mach aber vorher ein Backup von der alten Datei die dort ist.
Natürlich musst du vorher den mysql Server beenden, sonst failt das eh.
Dieses Garantiert aber nicht, dass es funktioniert.

Wenn das nicht funktioniert, musst du es wohl oder übel per Hand eintragen oder dir eine andere mob_proto besorgen & die Dinge die du neu eingetragen hast noch einmal übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
Dєℓicια is offline  
Old 11/20/2013, 12:23   #3

.DieMaske's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Hey .DieMaske,
du kannst versuchen diese Datei in den /var/db/player Ordner zu schieben, mach aber vorher ein Backup von der alten Datei die dort ist.
Natürlich musst du vorher den mysql Server beenden, sonst failt das eh.
Dieses Garantiert aber nicht, dass es funktioniert.

Wenn das nicht funktioniert, musst du es wohl oder übel per Hand eintragen oder dir eine andere mob_proto besorgen & die Dinge die du neu eingetragen hast noch einmal übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
Morgen,

Das ganze war auch meine Idee aber nachdem ich dies versucht hatte, hat sich nichts an der mob_proto verändert, somit erfolgslos.

Hat jemand noch andere Idee ?

Lg,
.DieMaske
.DieMaske is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VisualBasic] Item_proto und mob_proto auslesen lassen (Mysql etc)?!?!?!?
01/27/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Community, hab eine Frage, ich hab es bis jetzt nur per .PHP geschafft, und zwar, die Items aus der Tabelle "item_proto" in meiner Datenbank auszulesen. Dies ist gerade per Homepage-URL erreichbar, aber ich würde gerne ein kleines Tool für unsere Community erstellen, wo man alle Items und Mobs sehen kann und nicht immer mich fragen muss oder irgendwie was anderes. Es gibt ja bestimmt die eine oder andere Mobs oder NPCs dessen ID man nicht weiß oder einige Items, geht jedem so....
[Tipp]2008 mob_proto Query für die 2010 mob_proto nutzbar machen.
07/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Abend com. Ich sag's euch jetzt schon mal soll für die "kleinen" unter uns sein und der eine oder andere wird das schon lange wissen. Also es geht darum wenn ihr von 2008 Serverfiles auf 2010 Serverfiles umsteigt, ihr aber mob_proto Query's von der 2008 Datendank ausführen wollt damit ihr die Mobs/Portale/Npc's auch bei den 2010 Serverfiles habt auf diesen Fehler hier stößt: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1t9evi nr6m8.png So wenn man die sich mal ein Query von der 2008...
[Clientside] mob_proto wird nach packen kleiner als voherige mob_proto
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versuche aus der aktuellen mob_proto von De die korea Metins und die Dunklen Reittiere einzüfügen aber die mob_proto wird nach packen kleiner und somit hab ich nach charauswahl kick-.- pls help
problem mit dem hochladen von mob_proto!
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte jetzt halt eine neue mob_proto tabelle hochladen, da meine alte doof ist :D also hab ich das so gemacht: -in Filezilla zu var/db/mysql/player navigiert -die neue mob_proto Tabelle, das sind mob_proto.frm, mob_proto.myd und mob_proto.myi hochgeladen und halt die alten damit überschrieben. -Dann wollte ich gucken, wie das in Navicat aussieht, geh da rein. Die mob_proto tabelle war komplett leer. -Ich hab dann einfach mal den Server gestartet und nichts war da. Keine Mobs und...
problem mit dem Hochladen von mob_proto!
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte jetzt halt eine neue mob_proto tabelle hochladen, da meine alte doof ist also hab ich das so gemacht: -in Filezilla zu var/db/mysql/player navigiert -die neue mob_proto Tabelle, das sind mob_proto.frm, mob_proto.myd und mob_proto.myi hochgeladen und halt die alten damit überschrieben. -Dann wollte ich gucken, wie das in Navicat aussieht, geh da rein. Die mob_proto tabelle war komplett leer. -Ich hab dann einfach mal den Server gestartet und nichts war da. Keine Mobs und...

All times are GMT +1. The time now is 22:16.