Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clientproblem (?)

Discussion on Clientproblem (?) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Clientproblem (?)

Hallo, benutze die Inscarnium-Files und den Inscarnium-Client.
Habe die Serverfiles aufgespielt, IP im Client angepasst und so weiter.
Alles geht, nur, wenn der Ladebalken voll ist, macht es nicht weiter.

Brauche Hilfe.

MfG.
Rika'san is offline  
Old 11/18/2013, 14:24   #2

Received Thanks: 1,612
Das kommt davon wenn man nicht eigenen Clienten macht, weil dann
muss man immer die fehler suchen wenn man keine ahnung davon hat.
Am besten du schreibst SA-Tears an, eventuell kann er dir helfen.
CryPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2013, 14:51   #3

Habe ihm mal eine PN hinterlassen.
Danke für deine Antwort.
Rika'san is offline  
Old 11/18/2013, 14:54   #4

Received Thanks: 7
Du kannst kein Client benutzen der nicht mit den Files überreinstimmt (Kopfschütteln) natürlich kann man aber es kann dir später sehr viele probleme zubereiten.
xUltraHighx™ is offline  
Old 11/18/2013, 14:57   #5

Quote:
Originally Posted by xUltraHighx™ View Post
Du kannst kein Client benutzen der nicht mit den Files überreinstimmt (Kopfschütteln) natürlich kann man aber es kann dir später sehr viele probleme zubereiten.

Und jetzt lese den Text erneut.
Erstmal richtig lesen, dann posten.
Rika'san is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D3 - Clientproblem
06/22/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Hallo, Ich habe da so ein Problem mit dem Diablo 3 Client. Ich habe einen Ordner gemacht wo alles installiert wird etc. Dann habe ich angefangen zu downloaden und mir ist aufgefallen das er nur ab und zu mit meinen gewöhnlichen 1,2 mb/s lädt. Ab und zu lädt er mit 50 kb/s od. 500 kb/s. Ich habe etwa 10x den client an- und ausgemacht und es hat wieder mal 5 Minuten funktioniert, aber dann ist die Leistung wieder gesunken. Dann als ich etwa 3 gb hatte, habe ich meinen pc neugestartet und siehe...
ClientProblem (:
03/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Schoenen guten tag, ich bin gerade dabei einen Clienten zu erstellen/zu testen. Jedoch habe ich ein merkwuerdiges problem welches vielleicht schonmal aufgetreten ist (: ich beschreibe es einfach mal: Ich rufe mir irgend ein item in mein inventar, es ist an erster stelle links oben. Dann gehe ich einen boss toeten, welcher Items dropt. Wenn ich dann die Dropps von dem Boss aufhebe, ersetzt er die items die in meinem Inventar(links oben erste stelle) waren durch die dropps die am bogen...
Clientproblem
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin! Wenn ich Ingame z.B. was schreibe oder auf Spiel beenden klicke, passiert nichts, außer dass im Chat mein Name steht. Weiß jemand vielleicht, woran es liegen könnte? Es ist der 2010 Client. MFG Fifty THX für jede hilfreiche Antwort!
Clientproblem
05/15/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich keinen neueren download client für 64bit finde als bei chip.de und dieser ist fehlerhaft da er nach ein paar patches sagt dass das Programm fehlerhaft ist und neu gestartet werden soll. Bei einem Neustart kommt genau dass selbe Problem. Hat einer von euch einen neueren Downloadlink wo es auch geht? Danke im vorraus
Em2 & Clientproblem
07/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Habe da ein Problem... Ich öffne easymetin2, ganz normal in Metin2_Ger, unverändert oder so Ich logge mich ein, klicke auf den Charnamen, den ich boten lassen will :D Dann kommt "Spiel wird gestartet", und kurz daruf diese Fehlermeldung http://img689.imageshack.us/img689/247/60347048.j pg Wenn ich auf "ok" drücke, geht das fenster wieder weg und em2 will das fenster neu starten, das immer wieder Kann mir jemand helfen? Danke

All times are GMT +1. The time now is 01:24.