Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Ideen für eine Map?

Discussion on Gute Ideen für eine Map? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Gute Ideen für eine Map?

Moin, da ich so unendlich unkreativ bin wollte ich hier einfach mal nachfragen ob es jemanden gibt der ein paar coole (realistische) Ideen für eine kleine 1x1 map hat (jedes andere Format ist auch möglich aber viel zeitintensiver)

Danke schonmal für reichlich Vorschläge.

BTW: Ja, ich werde es dann release, mir fehlen eben nur Ideen. Und ja, ihr werdet, sollte die Idee gut sein, in den Credits erwähnt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/17/2013, 20:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,612

Eventuell 2x2 oder 3x2
CryPrime is offline  
Old 11/17/2013, 23:12   #3

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post

Eventuell 2x2 oder 3x2
Die Wege sind bei der Größe nicht im maßstab zur Landfläche. Aber das könnte cih theoretisch antürlich umsetzen. Aber was soll das für eine Map sein? Ein typischer Map1 ersatz oder was spezielles?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gute Ideen für Ingame Name?
09/21/2013 - League of Legends - 29 Replies
Hey Com, hab mir bei LoL einen Namechange gekauft, da mein alter Clan sich aufgelöst hat und ich das kürzel los werden wollte. Jetzt ist Fusel allerdings vergeben(war es vorher auch) und xFusel ist mir zu unkreativ, mir fällt allerdings auch nicht viel ein.. Sollte halt Fusel im Name stehen. Vllt. fällt euch ja was ein, bin gespannt, wäre cool wenn paar Leute mitmachen :)
Suche gute Quest Ideen
07/25/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo liebe com. ich suche neue und gute quest ideen, doch mir fallen keine guten ein, bis jetzt habe ich eine für mich perfekte userpannel.quest gemacht und eine auto. Goldbarren.quest Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2689221-release-auto-goldbarren-q uest.html Bitte schreibt eure Ideen einfach als Kommentar, würde mich sehr über gute ideen freuen und verteile auch THX.
Gute ideen für ein Projekt?
06/06/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Epvp , ich hab eine frage an euch. Ich würde gerne ein projekt starten , es soll eine Homepage sein. Über was ? das weiß ich leider nicht. Deswegen frage ich euch. Ihr könnt alles mögliche posten (nix illegales).
Gute Ideen für ein 2D Spiel
09/19/2012 - General Coding - 7 Replies
Hallo, Ich bin kurz davor ein 2D Spiel (Dark Orbit, Terraria Grafik) zu programmieren (mit C#, XNA). Hättet ihr Ideen für ein spannendes 2D-Spiel? Mir gehn sie langsam aus ... Bin auf eure Ideen gespannt! Mfg V8II
Gute Ideen für Metin2 Video ...
12/09/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hallo ich habe einen Metin2 YouTube Kanal und mir gehen grad die Ideen für Videos aus ... Ich wollte fragen ob ihr Ideen habt ;) Würde mich freue damit ihr seht was ich schon so habe ...

All times are GMT +1. The time now is 20:01.