Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cmd m2 befehl - Problem

Discussion on Cmd m2 befehl - Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

D4niii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Cmd m2 befehl - Problem

Hey Leute

Ich möchte gerne die item_proto entpacken und muss
dabei in cmd m2 locale_de_ex.xml eingeben.

Dann kriege ich allerdings die Meldung:
Quote:
Der Befehl "m2" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden
Kann mir jmd helfen? Danke im vorraus!
D4niii is offline  
Old 11/17/2013, 19:49   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
m2.exe vllt?
NiiceOne is offline  
Old 11/17/2013, 19:49   #3

D4niii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Geht leider auch nicht
D4niii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit diesem sql befehl ....
03/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, bin dabei mir eine ingame rangliste zu erstellen . habe die quest geschrieben , die quest funktionen eingebaut und komm nicht weiter. putty schmeisst mir den fehler raus : ERROR 1064 (42000) at line 1: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '=select name, points, attended from player.pvp_tournament_ranking ORDER BY point' at line 1 zeile in der quest : function get_top_ten()...
Problem mit @error Befehl
10/24/2012 - AutoIt - 5 Replies
Hi ich habe mich an ein Mini-Projekt gesetzt (für mich halt nicht so mini, weil ich gerade mit AutoIt beginne) und wollte mir ein kleines Spiel programmieren. Es wird eine Zufallszahl generiert und man muss anhand der Hinweise größer bzw. kleiner die zufällige Zahl zwischen 1 und 100 rausfinden. Das funktiert auch soweit ganz gut. Das Problem ist nur, wenn ich auf Cancel drücke soll er das Programm beenden. Stattdessen nimmt er den Wert, der in der inputbox steht (also null) und meint meine...
[VB.Net][Problem] Post-Befehl
04/23/2011 - .NET Languages - 0 Replies
Also mein Problem liegt darinn ich will einen Bot Coden Login u.s.w. klappt auch alles Prima. Aber ich hab da jetzt ein Problem. Für die einzelnden Funktionen in dem Browsergame werden besondere Post Packets benutzt. Hier mal das Kampf Packet: <methodCall> <methodName>Fight</methodName> <params> <param>
Problem mit dem run befehl
03/13/2011 - AutoIt - 2 Replies
Ich wollte mal wissen ob mir wer sagen kann warum er die datei nicht findet/ausführt... While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit case $Button1
GM BEFEHL Problem!
07/14/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem^^ Und zwar, wenn ich das item Acer Boots(M) haben will (.item 22445) dann passiert nichs. Aber wenn ich den Befehl gebe das ich einen anderen Job haben will, z.B. Blade Hero (.job 25), dann nimmt er es an ^-^ Kann mir da vllt einer Helfen?? MFG ChickenWings13

All times are GMT +1. The time now is 12:07.