Hey Leute
Ich möchte gerne die item_proto entpacken und muss
dabei in cmd m2 locale_de_ex.xml eingeben.
Dann kriege ich allerdings die Meldung:
Quote:
|
Der Befehl "m2" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden
|
Kann mir jmd helfen? Danke im vorraus!