Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen fragen

Discussion on Waffen fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Waffen fragen

Ein wunderschönen guten morgen liebe epvp, com, !

Ich habe da mal eine kleine frage kennt ihr sehr gute Waffen die man im Server einfügen könnte?

währe aber gut wenn da alles dabei währe wie icons querrys item_list item_proto usw weil bin relative neu in den Sachen währe echt lieb ..
slipknot009 is offline  
Old 11/16/2013, 12:35   #2

.Boa Hancock's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55

Und immer schön die Search Funktion nutzen
.Boa Hancock is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen zu waffen
09/06/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvp Ich habe mal eine frage habe in mehreren videos gesehen das man waffen vergrößern und verkleinern kann ... Meine frage wisst ihr wie und wo man die waffen vergrößern und verkleiner kann? möchte eine kleine waffe vergrößern deswegen Danke im vorraus !
Fragen zur Lizenz bei WM-Waffen
07/07/2012 - Wolfteam - 13 Replies
Hallo leute ich wollte mal fragen, was die sogennate lizenz ist. ich weiß nur dass wenn man die WM Waffen kauft, das einem dann auch noch Gold abgezogen wird. Wie läuft das wenn man sich die waffe kauft hat man die Lizenz dann für immer oder wie läuft das? Und wielang gibt es die schon? Warum werden nicht alle WM-Waffen mit einer Lizenz versehen ?
2 Fragen :D (über EM und waffen)
04/29/2011 - CrossFire - 19 Replies
1.Um was geht es im EM?? 2.Wie Kaputt kann man eine Waffe amchen??(Bis wieviel GP(z.b.10.000))
Event-Waffen-Fragen
02/20/2011 - WarRock - 18 Replies
Welche Waffe sollte man sich Kaufen??? Wie viel kosten die??? -Krigt man die beim ersten mal??? Was ist mit den neuen Famas'en??? Muss man die mit g1 kaufen oder muss man 600kills machen??? Wo kann man das Event machen??? (Map) Oder nur mit den pinken waffen, und die kills mit der waffe werden gezählt... Ich bin grad neu on und weiß garnicht bescheid... :o
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D

All times are GMT +1. The time now is 21:12.