Hallo Liebe EPVP Com.
Ich habe da einen problem mit meinen root also ich habe files aufgespeilt mysql -game.tar. e.t.c hochgeladen wollte denn server Starten Dabei Kam Dieser Fehler :
Währe mal nett wenn mir einer helfen würde danke im Vorraus.
MFG.
Problem mit Root-Server (Metin2) 09/21/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo habe mir einen Root server freebsd 8.1 gemietet und wollte darauf mir einen Metin2 Pserver machen. Nur ich komme nicht mehr weiter, man soll
portsnap fetch extract
eingeben, aber wenn ich das mache kommt
portsnap will not execute and completion _portsnap exists.
zsh: correct 'portsnap' to '_portsnap' ?
Weis wer vll weiter währe sehr nett?
Metin2 Server (Root) problem 01/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies hab jetzt neues problem undzwar wie kann ich auf mein root server connecten xD ich weiss dumme frage aber hab die im pack ordner die dateuen extrahiert und ip geändert .
ps. für diese die sagen benutz die sufu oder google is your friend habe mir die finger blutig gegoogelt xD
:rtfm:
metin2 root server problem 12/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey brauche hilfe von euch habe im router alle ports frei gegeben und mit dem client bekomme ich nach der charauswahl kick warum ? mit 2011 und 2010 client mit ( mc ) client geht es aber nicht mit denn anderen. aber der mc client geht auf mein server net weil man 2011 client brauch für meine sf und mit 2011 client komm ich nicht rein why?
wer mir hilft wird auch ( GM ) als dank :)
Metin2 P-Server Root Problem 11/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute (:
ich habe ein problem !
unswar....
SYSERR: Nov 20 04:16:22 :: SetBilling: cannot find login key 0
SYSERR: Nov 20 04:16:23 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
wäre Nett wenn ihr mir helfen könntet !
Metin2 ROOT server Problem !!! 03/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Community,
Ich habe ein dickes Problem und zwar aufeinmal wenn ich mein root gestartet habe ging der Server nach 2 minuten ca. offline und in putty erschien das :
Aport drap Core dumped und die core fehler halt:
Abort trap (core dumped)
rm: cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory