Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 S2 rotes map1 down?

Discussion on Metin35 S2 rotes map1 down? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
timme13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
Metin35 S2 rotes map1 down?

yoa ich war im roten zum shoppen und dort auf der map bekommen ich und noch paa andere alle 2mins kick auf allen anderen maps ned wasn da los?
timme13 is offline  
Old 08/04/2009, 10:06   #2
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
entweder sind zuviele leute auf der map sodass alle geschmissen werden das eine überhitzung am server vorgebeugt wird
oder es is schon soweit und der server fängt das spinnen an
wiiplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
map1/2 einlog bug metin35
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich bin grade mit speed hack map gelaufen und plötzlich ist metin35 abgestüzt als ich mich wieder einlogen wollte bekamm ich immer kick da ich map1 stehe .... kan ich da was gegen machen ich hab ne halbe stunde versucht mich ein zu logen aber immer kick -.- wenn wer weiß wie das geht einfach schreiben pls :(
metin35 rotes reich
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann es sein das bei Metin35 Server4 Rotes Reich map1 down is? Ich komme mit mehreren chars die da sind nich rein
Metin35 Server1, mit pferd auf map1 -.-"
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu Leute, spiele auf S1 von metin35 und hab mich mitm ehering teleportiert und saß aufm Pferd -.-", soo.. dann war ich auf map1 im blauen reich und habn kick bekommen. Das Problem: Wenn ich einlogge kommt die Map, dann ein paar player und mein Charr, und direkt dann der Kick, habs 20-30x jz probiert mit deutscher und chinesischer exe... Was kann ich tun? Hoffentlich kann wer helfen ..
Qyyt2 Rotes Map1 Down?
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, =) Ich hätte da mal ne Frage, ich wundere mich das ich nicht mehr map1 komme im rotes liegt es darn das wieder ein dummie Seeli Bug gemacht oda ..... weil andere map gehen bekomme immer bei char auswahl kick ....



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.