Captcha lösen 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay ich mach sowas eigentlich nicht wie beim vorherigen thread plsss ich brauch das gerade dringend könnt ihr mir diesen captcha lösen ? ihr kriegt auch THX
Link
qpic.ws Schnell Bilder hochladen kostenlos gratis umsonst Image hosting Free Imagehosting ohne anmeldung
PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Captcha lösen pls 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi leute könnt ihr mir bitte dieses Captcha lösen, wäre voll nett von euch
http://img44.imageshack.us/img44/5917/authcodephp v.png
Captcha lösen 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies kann jmd dieses captcha lösen bekommt auch en thnx
[Service]Biete Hilfe an , beim Captcha lösen! 08/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey... da immer mehr Threads aufgemacht werden , ob jemand einen Captcha lösen könnte , werde ich dies mal in die Hand nehmen :D
ladet den captcha einfach hoch und schickt mir den link per PN ... dann bekommt ihr die Chinesischen Zeichen zurück :D
[Service] LongjuYT2 Account erstellen -> KLICKEN 07/29/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hallo :) Da viele das Problem haben, und sich keinen Account für den Server LongjuYT2 Server 1 & LongjuYT2 Server2 erstellen können, habe ich entschlossen für euch einen Account zu erstellen. Natürlich erhält ihr dann den Accountname, Passwort und Löschcode. Ihr seid verpflichtet das Passwort + Löschcode zu ändern. Bitte meldet euch bei mir per ICQ, meine Nummer ist 418-623-022. Ich wünsche euch dan viel Spaß beim spielen :D
P.S. THANKS nicht vergessen !