Was genau ist an einer start.sh anzupassen?
Wenn Du Serverfiles hast, ist da auch eine passende start.sh mit bei. Zudem sind in der start.sh nur Verknüpfungen zu den einzelnen Cores und Channels festgelegt & welcher Befehl dort ausgeführt werden soll.
Habe ein Problem mit der start.sh auf meinen Root 11/11/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies & zwar Habe ich ein Problem mit der start.sh weil ich von meinen hamachi auf Root gewechselt habe & möchte gerne ihn starten alles befolgt wie im Video aber irgendwie sieht meine start.sh anders aus. Bitte um Hilfe.
Skypeaddy: epvp.xcopex3
Meinen Root auf FreeBSD 9.1 & bitte per Teamviewer machen mit Belohnung :)
Habe ein Problem mit der start.sh auf meinen Root 11/11/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies & zwar Habe ich ein Problem mit der start.sh weil ich von meinen hamachi auf Root gewechselt habe & möchte gerne ihn starten alles befolgt wie im Video aber irgendwie sieht meine start.sh anders aus. Bitte um Hilfe.
Skypeaddy: epvp.xcopex3
Meinen Root auf FreeBSD 9.1 & bitte per Teamviewer machen mit Belohnung
ich habe ein problem mit meinen chat 07/28/2010 - Metin2 - 0 Replies Wen ich in normalen chat schreibe bleibt es nur 1sec. könnt ihr mir sagen woran das liegt!
Habe ein problem mit meinen server 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi
ich hab ein problem mit meinen server
und zwar wenn ich die npcs posietioniere bewegen
sie sich andauernt
bitte pls um hilfe
Kriegt auch ein THX