Hallo ich habe ein problem möchte einen npc den namen ändern
aber irgendwie geht das nicht
ich geh auf navicat dan datenbank player dann tabelle mobproto 7
und wen ich den namen ändern möchte geht es nicht weil ich es nicht unbenennen kann hatt jeman da einen tipp ?
Du kannst es nicht in der Liste oben (locale_name) ändern sondern unten.
Unten wo das große Feld ist, wo 5. Tor der Verdammnis drin steht, da kannst es ändern.
Einmal oben auf "Memo" klicken und unten öffnet sich ein Feld.
Da kannste dann das Wort bearbeiten.
Quote:
Originally Posted by Chip'
Du kannst es nicht in der Liste oben (locale_name) ändern sondern unten.
Unten wo das große Feld ist, wo 5. Tor der Verdammnis drin steht, da kannst es ändern.
Problem mit Navicat-Verbindung. Brauche hilfe! 04/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also... Ich wollte mir nen hamachi p server machen aber wenn ich dann mit navicat verbinden will, kommt diese fehlermeldung :
08001 - Named Pipes Provider: Could not open a connection to SQL Server .
HYT00 - Login timeout expired
08001 - A network-related or instance-specific error has occurred while establishing a connection to SQL Server. Server is not found or not accessible. Check if instance name is correct and if SQL Server is configured to allow remote connections. For more...
Brauche Hilfe - Navicat Problem 11/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Würde gerne die Server files von Ihn hier nehmen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/805686-release-4ch-serverfiles-f-r -home-8gb-swap-und-root-2008-2010-2011-sf.html
Jetzt will ich mit Navicat verbindem, allerdings klappt es nicht.
Ich gebe das hier ein bei Navicat:
Connection Name: Metin2
Host Name/ IP Adress: .... (Hinten mit 100)
Port: 3306
User Name: root
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co. 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen.
Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht.
Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte).
Wie funktionert das mit der Datenbank?
Und wie erstelle ich Accounts?
brauche hilfe bei navicat 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies HI
habe mir gestern abend ein dyndns server gemacht mit deutschen server fies und ich kann mit navicat nicht in die db
kann mir einer sagen woran das liegt pls
mfg.