Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktuellen DE Server

Discussion on Aktuellen DE Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

marcoxf's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 52
Question Aktuellen DE Server

Hallou

Wollte mal nachfragen, was man alles so braucht, um einen Server zu machen, der möglichst nahe an den DE-Server rankommt. Also welche Files, Client etc.

Danke im voraus

mfg Marco
marcoxf is offline  
Old 11/11/2013, 00:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Such Dir möglichst aktuelle Serverfiles und einen möglichst aktuellen Client.

Alles was fehlt baut man selber ein. Der Großteil der Sachen die man machen muss, sind fast nur Items/Mobs, das lässt sich schnell machen.
Das einzige, wovon ich bisher noch nichts wirklich komplett DE-Like gefunden habe sind Quests.
Viele muss man selber schreiben. Ist aber auch kein rießiger Akt, oft reicht es eine bestehende Quest einfach zu kopieren und als Vorlage zu nutzen. Ein bisschen Text und Belohnungen ändern das wars schon.
ihrnervt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuanfang auf einem aktuellen Server
04/13/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute. Hatte mal wieder Lust auf Metin2, bräuchte aber noch ein bisschen Hilfe bei der Auswahl der Hacks/Bots, die ich gebrauchen könnte (Multihack?!) Und ich hab mal in nem Thread was von nem Hack gelesen, mit dem ich mich unsichtbar machen kann und die Gegenstände von anderen Spielern vom Boden schnappen kann, was ja relativ interssant ist fürs SD2. Aber funktionieren die Hacks noch auf den aktuellen Servern und kann mir vielleicht jemand eventuell eine Liste mit Hacks geben, die...
S: Aktuellen P-Server mit allen sachen+9
09/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zsm, Ich suche einen fun P-Server wo man alle rüstungen +9 kaufen kann... DAMIT mein ich auch alle neuen Sachen :D Einfach mal einen fun P-Server wo man alles testen kann :D Kennt jemand so einen coolen server ? Er sollte aufjeden 2010 - 2012 Client + Files haben und Root sein! Gruß Arcania
Infos zum aktuellen Server-Status
04/28/2012 - Combat Arms - 19 Replies
Hey Leute, Ich wollte euch mal über den aktuellen Status der Server informieren. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist der Datentransfer auf die neuen Server vollendet. Jedoch sind die Server im Moment leider instabil. Sprich die Meisten von euch werden Probleme haben sich einzuloggen. Wegen diesem Problem kann es passieren, dass Nexon die Server mehrmals am Tag herunterfahren muss. Wann Nexon das Problem in den Griff bekommen hat kann keiner sagen. Hier könnt ihr euch über den...
suche aktuellen guten p-server
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo liebe e*pvp com =), es gibt inzwischen mehrere 1000 privat server, da jeder assi nun weiß wies geht ^^ ich suche mal einen server, bei denen die "erfinder" ahnung haben (keine kiddies sind) und der server sollte auch nicht allzuschwer sein ; sprich starteq. evtl kg/mg und upp items - auch perlen oder zumindest muscheln - sollten kaufbar sein.er sollte auch nicht zu alt sein ... wenn ihr einen p server habt der diesen kriterien entspricht schreibt ihn einfach rein und ich guck ihn mir...
Suche Aktuellen AION Server Download
03/12/2010 - Aion Private Server - 7 Replies
Hallo ich suche einen Aktuellen AION Privat Server Programm wo schon alles mit bei ist also ein 1 klick server bzw easy start. Irgendwie finde ich keine Aktuelle Software!

All times are GMT +1. The time now is 09:44.