Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Questbefehl

Discussion on Suche einen Questbefehl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 339
Suche einen Questbefehl

Gibt es einen Questbefehl der checkt ob ein item ausgezogen wird?
Ich möchte mir ein Optik System machen, jedoch brauche ich dafür einen questbefehl der beim ausziehen des items die mse xxxx.mse ausführt.
xFliege is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Questbefehl
09/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag, ich suche einen Questbefehl mit dem man Schmuck auslesen kann wie z.b. bei rüssis mit : pc.get_armor() und so einen eben für schmuck.
Suche ein Questbefehl
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche ein Befehl der diese Bedinungen Erfüllt. If (pferd level über lvl 1) und (unter level 10) ist, dann
Suche einen Questbefehl
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, suche einen Questbefehl, ist für meine Pferdequest gedacht. Und zwar einen Punkt bestimmen wo man hinreiten soll, und eine abfrage, ob man hingereitet ist. Lg
Suche Questbefehl!
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ist es möglich per Quest eine Person auf einer Map von den Koordinante von z.B. 100 100 auf 200 200 zu warpen, ohne pc.warp zu benutzen? Also ohne das der Ladebildschirm erscheint? Lg
Gibt es einen Questbefehl der ein Item einer Art komplett aus dem Iventar entfernt?
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also meine Frage hat mit dem Questbefehl pc.remove_item(ID, Anzahl) zu tun. Kann man Irgendwie alle Items einer Art aus dem Inventar entfernen und sich nciht auf eine Spezielle Anzahl festlegegen müssen? Also z.B Blaue Potts(G) wenn davon jemand 1534 im Inventar hat.

All times are GMT +1. The time now is 16:22.